Suche ein Schnäppchen Thread

Bin auf der Suche nach einer Spank Spike 26" Race Felge in schwarz. konnte bis jetzt nur UVPs finden. Weiß jemand wo ich die günstiger herbekommen könnte?
 
Bin auf der Suche nach einer Spank Spike 26" Race Felge in schwarz. konnte bis jetzt nur UVPs finden. Weiß jemand wo ich die günstiger herbekommen könnte?

UVP liegt bei 69,90€ ?

Hier
gibt es sie für 67,90€ inkl. Versand auf Rechnung.
Bei CRC liegt der Preis bei 66,49€ Versandkostenfrei, gibt allerdings grad keine Gutscheine die anwendbar sind.
 
Mist. Irgendwie hab ich es dieses Jahr nicht geschafft alle Adventskalender zu verfolgen...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Heute gibt es bei B-B 15% auf Gutscheine im Adventskalender: Gutschein mit 15% besorgen und damit dann wiederum Teile kaufen. Aber trotzdem den Preisvergleich nicht vergessen!

Hallo

Wo gibt es denn zur Zeit eine Reverb oder LEV zum Schnäppchenpreis :winken:

31,6, 125 Hub, 380 mm lang

Danke

Hans

Die 150er gibt es im b-c Adventskalender günstig: https://www.bike-components.de/de/Kind-Shock/LEV-DX-Sattelstuetze-150mm-mit-Remote-p39206/
@Hans: Hier gehören Gesuche rein.
 
@bobons: hab ich heute früh gesehen und gleich einen Gutschein bestellt. Hoffe der kommt schnell. leider warens BIS ZU 15% Rabatt, d.h. auf gutscheine bis 1000€ sind es 10%, ab 1250€ gibts 15 %. Aber besser als nichts, zumal meine wunschbindung auch schon gut reduziert wurde. Danke fürs bescheid geben! :daumen:
 
Suche eine Race Face Next SL Stealth Kurbel (175 mm) mit einem 34 Blatt.

Such mal hier:

VENTES FLASH: 35% de remise sur Pédaliers RACEFACE
Nous vous offrons - 35% en plus sur tousles Pédaliers RACEFACE 2014

Code remise: RCZRFC

Conditions: Montant de commande global minimum de 90€ hors TVA

Pour bénéficier de ce Prix veuillez mettre le code correspondant dans la case destinée et cliquer sur "utiliser un bon de réduction", avant de valider votre commande

Offres valables jusqu'au Mercredi 31 décembre 2014 à minuit (Heure Luxembourg)
http://go.mail-coach.com/t/r-fb-ckjikdl-yuydldtrlj-yu/

LIQUIDATIONS: -30% sur tous les autres produits RACEFACE
Nous vous offrons - 30% en plus sur toute la marque RACEFACE

Code remise: RCZRAC

Conditions: Montant de commande global minimum de 80€ hors TVA

Pour bénéficier de ce Prix veuillez mettre le code correspondant dans la case destinée et cliquer sur "utiliser un bon de réduction", avant de valider votre commande

Offres valables jusqu'au Mercredi 31 décembre 2014 à minuit (Heure Luxembourg)
 
Hallo zusammen,

Suche ein Schnäppchen für ein neues Kettenblatt: 36t 104 lk für 2x10 (mit 22t).
Hat da jemand zufällig ein Angebot im Blick?

Vielen Dank!
 
Hallo, ich suche eine günstige Bezugsquelle für schwarze Sapim Polyax Alunippel in 2,0x14 mm. Die konnte man gefühlt jahrelang für 10 € je 100 Stk. bei BMO bestellen, jetzt sind sie dort jedoch als "nicht nachbestellbar" markiert.

Gibt es da irgendeinen Geheimtipp, evtl auch Shops, die die Nippel nicht gelistet haben, aber trotzdem verkaufen?
 
Suche günstige Klickpedalen mit SPD System für den Alltag. Wartungsfrei sollten sie sein und günstig....
Hatte die shimano 520 bei bike components für 20€ gesehen aber evtl gehts mit einem anderen Modell noch besser für den Preis?


Gesendet von einem iPhone mit Tapatalk.
 
Ich suche einen "günstigen" Lenker:
- 40 mm Rise
- ab 740 mm breit
- Carbon

unter 100 Euro... gerne Auslaufmodell.
Habe bei den einschlägigen Versendern zwar günstige Carbonriser gefunden, aber alle nur mit 15-20 mm Rise.
 
Zurück
Oben Unten