Canyon Strive | 2015 - 2018

SixSixOne Recon
sixsixone-661-recon-repeater-mtb-helmet-black-cyan-p1458-4541_image.jpg
 
Hab den ixs trail rs geordert ,Ist von den teststs einschlàgiger bike bravos, echt gelungen .Aber vom design gefällt mir dein Helm echt besser.
 
vor 3 Tagen bestellt und morgen schon da???
Ich geh davon aus, dass es ein graues ist?!
Aber auch dafür unglaublich schnell!
Ich hab im August bestellt und meins soll in 3 Wochen kommen...
 
Okee.

UPS Scheduled Delivery:
Friday, 01/30/2015, By End of Day

Race 7.0 M jet gray, bestellt 15.10.2015, liefertermin KW6.

And I am going on Ski holidays on Saturday morning o_O for a whole week.

At least I'll have some powder.. :rolleyes:
 
Tataaaa...
8c705302fd5606bebb58df6da386773d.jpg

Spank Spike Bearclaw Vorbau (50mm) und Lenker sind auch schon bestellt. Mal sehen wie es sich dann macht und ob es dann nicht evtl etwas zuviel ist.

P.S.: Hier im Thread, Beitrag #720, ist schon ein Bild vor dem Umbau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tataaaa...
8c705302fd5606bebb58df6da386773d.jpg

Spank Spike Bearclaw Vorbau (50mm) und Lenker sind auch schon bestellt. Mal sehen wie es sich dann macht ...
Hatte ich auch bestellt, aber nur den Lenker behalten. Der Vorbau ist zwar aus der gleichen Serie, aber das Blau von Vorbau und Lenker war mir zu unterschiedlich - hat mir in der Kombi nicht gefallen, jedes für sich schon.
Hast Du auch die schwarz/blaue Variante bestellt oder die schwarz/weisse?


Sent using Tapatalk
 
Schwarz Blau hab ich bestellt. Sollte es wirklich so unterschiedlich sein wird meine Freundin auch nicht beides behalten denke ich. Am Samstag werde ich es wohl wissen, Bike-Components liefert ja sehr schnell.
 
Tataaaa...

Spank Spike Bearclaw Vorbau (50mm) und Lenker sind auch schon bestellt. Mal sehen wie es sich dann macht und ob es dann nicht evtl etwas zuviel ist.

P.S.: Hier im Thread, Beitrag #720, ist schon ein Bild vor dem Umbau.

War bei allen so einen Mudguard im Lieferumfang, oder habt ihr es selber gekauft?
 
Richtig, sind die Shimano Saint Pedale.
Der Marshguard ist von Bike Components und kostet, in der farbigen Version, allerdings 12 €.
Wie sich das bike bergauf schlägt werde ich berichten, natürlich auch alles andere sobald wir damit eine Zeit unterwegs waren.

Beim drehmomente checken musste ich feststellen, dass die Verbindungsschrauben, vom hinterbau zur wippe, nur sehr leicht festgezogen waren. Ansonsten war alles ok.
 
Zurück
Oben Unten