8mtb - 100% Eifel und mehr...

;) Ich find unter Marzipan bei Google nix geografisch Verworfenes...:D Ein frohes Jahr Euch allen, danke für die Fototipps,
Hörr Manni!:daumen::love:
 
...unterwegs am höchsten Berg der Eifel



...nicht alles fahrbar



...aber viel Spaß gehabt:hüpf:

 
Sach ich doch Fatbikes werden überbewertet :daumen:

PS: was ist eigentlich aus dem Akrobat da oben in Weiler a. Berge geworden ?
Prügelt der wieder sein Wohnmobil durch die Weltgeschichte oder kuriert der wieder rigendwelche Nägel im Fuss, Platzwunden am Schädel oder Rippenprellungen ? :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder mal schöne Bilder Manfred.
Hatten auch zuerst überlegt um den Ring zu fahren. Auch keine schlechte Idee von euch gewesen....
 
Hallo Uwe,
Danke wegen der Bilder.
Am Samstag war ein Traumwetter am Ring.
Aber die Runde war wegen dem vielen Schnee in den Höhenlagen kaum fahrbar!
Wenn wir nicht den Quadspuren vom Karussell bis Döttinger Höhe gefolgt wären, hätten
wir komplett geschoben.
Vom Hatzenbach bis Arembergkurve sind wir Geländewagenspuren auf dem Ring gefolgt und
ab dort wieder in den Wald.
An Hohe Acht war nicht zu denken.

Gruß Manfred
 
Glaub nich das du da mit dem Fatbike-Gerät besser durchgekommen wärest !
Warum macht man sich eigentlich im Winter aufm Auto dünnere Reifen drauf als im Winter ? :D
 
...ist das Wetter schlecht, gehen Sportzigarillo & ML-RIDER zum Indoorbiken!




...find the balance:bier:





...Pumptrack Endlosschleife:hüpf:




...Graffitti Drop:i2:




...ride on:daumen:








 
...blue or red or camouflage





Ganz Kla: ROT :D
S0161099.JPG


War bei Euch auch schon der Stöckchenleger am Werk ?
 
Da wo jetzt die Stöckchen liegen war vor zwei Jahren Erde & Sträucher!
Da ging es nur über die Treppe, war viel spannender.
 
Ja das hatte ich auch so in Erinnerung, bzw. das ich da früher öfter in den Fussbetrieb geschaltet hab :D
Mittlerweile geht zumindest an nem guten Tag der untere Teil der Treppenkombi, muss mir da von den "alten Hasen" noch was abschauen :D
 
Zurück
Oben Unten