Zeigt eure Boulder Bicycles!

Hab meins heute malgemessen. Es sind 32cm von Mitte Tretlager bis Mitte Oberrohr und 48cm bis Ende.

Falls jemand interesse hat, bitte per PN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr Schick, ich ärger mich das ich meins wegegeben habe, nur weil es zu klein war.
Vielleicht läuft mir ja mal eins in meiner größe über den Weg?
 
Der CT gefällt mir wirklich besser,ist nicht ganz so dünn.
Bei dem Bontrager sieht der Steuersatz so fett aus.
1873497-zoc4uewy6z95-img_6666-large.jpg
 
Irgendwo habe ich mal geschrieben, dass der Boulder Defiant Rahmen mit Manitou oder Rock Shox Gabel mal 6.040.- DM kosten sollte:rolleyes:
Weiterhin wurde mir mal gesagt, dass der Boulder Intrepid Titan 9.999.-DM gekostet habe:rolleyes:

Gestern Abend habe ich mal in alten Zeitungen geblättert und das hier gefunden...

IMG_1822.jpg

IMG_1823.jpg

Also beim Defiant hatte ich das dann wohl richtig in Erinnerung;)

Aber beim Intrepid Titan habe ich mich ein wenig geirrto_O

10.200.-DM:eek:

Dann müssen die 9.999.- DM wohl ein Sonderangebot gewesen sein:lol:

Ach ja, so nebenbei musste ich noch schmunzeln, wieviel die weißen Onza Porcupine Reifen eigentlich mal gekostet haben:lol:
IMG_E1824.JPG



Und noch was interessantes habe ich wiederentdeckt;)

Ein geiles Univega oder?:D
IMG_1826.jpg

IMG_1825.jpg


Ich wünsche euch allen noch einen sonnigen Tag:)
Wahrscheinlich werde ich auch noch ne Runde GOLF(en) gehen ;)

Lieben Gruß
Andre
 

Anhänge

  • IMG_1822.jpg
    IMG_1822.jpg
    367,6 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_1823.jpg
    IMG_1823.jpg
    365,9 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_E1824.JPG
    IMG_E1824.JPG
    467,8 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_1825.jpg
    IMG_1825.jpg
    314,2 KB · Aufrufe: 122
  • IMG_1826.jpg
    IMG_1826.jpg
    307,4 KB · Aufrufe: 110
Ha, dieser Laden trägt eine gehörige Mitschuld an meiner Schwäche für die Klassiker... Bei denen stand ich damals diverse Male mit leuchtenden Augen vor den Rädern und Vitrinen... Mein erstes „richtiges“ MTB ging bei cycle force über den Ladentisch und wenn ich heute an dem inzwischen ja schon seit Ewigkeiten anderweitig besetzen Laden vorbeigehe (fast täglich), blutet mir jedesmal ein bisschen das Herz. Ach, war das damals schön...
 
Kein Rad aber vielleicht passt es hier ja doch rein...

Habe heute morgen beim Suchen nach wärmeren Radklamotten dieses Trikot wiedergefunden. Man beachte das Label oben rechts bzw. auf dem Bild oben links

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjE3LzIyMTcwNTItYTJidm9nNTdsYzdvLWU2ZjkxNzg0XzIwNmRfNDEyYl9hYTk2XzViOWNiMzkzNjA4OS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


...und nochmal in Großaufnahme

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjE3LzIyMTcwNTUtZ3Azb2s5cG5vMnE3LThiODY1ZmM2Xzg2MjdfNGQ2NF84NGQwXzdlM2UxYjQ1MTJiOS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
 
Passt ja gerade ganz gut:daumen:

Das habe ich mir nach meinen Vorstellungen anfertigen lassen:)
IMG_2029.jpg

IMG_2031.jpg

IMG_2028.jpg
IMG_2030.jpg

Demnächst bekomme ich auch noch eins fürs DEAN :bier:

Lieben Gruß
Andre
 

Anhänge

  • IMG_2028.jpg
    IMG_2028.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_2029.jpg
    IMG_2029.jpg
    348,2 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_2030.jpg
    IMG_2030.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_2031.jpg
    IMG_2031.jpg
    286,3 KB · Aufrufe: 108
Zurück
Oben Unten