Verkaufe (V) Saisonübergreifender Winterschlußverkauf -> Update 28.03.2017

Registriert
28. Dezember 2011
Reaktionspunkte
408
Ort
Gauting
Servus zusammen,

das Hobby breitet sich langsam aber sicher in der ganzen Wohnung aus. Im Wohnzimmer stehen Kisten, im Keller sowieso und im Schlafzimmer mittlerweile auch ... Also Zeit etwas auszumisten. Der Fuhrpark wurde über den Winter schon ausgedünnt, jetzt sind ein paar Teile dran.

Für alle Teile gilt, ein Bild hier, viele weitere in meinem VK Album http://fotos.mtb-news.de/s/53238

Alle Preise sind ohne Versand, dazu kommen noch die Kosten für Paket oder Päckchen. Ich versende am liebsten per DHL, hier dann abhängig von Größe und Gewicht die Preise für online Frankierung.

Sollte ich bei den Preisen daneben liegen, bitte ich höfflichst darum die Nagelschoner auszuziehen und ab in den Infight um den Preis per PN. Und jetzt los ...

Update 28.03.17

- Onza CWA Titan, ein paar Spuren an den Decals, sonst schöner Zustand; €75,-


- Real Bremshebel, relativ leicht und dank zwei Positionen zum Einhängen des Bremskabels sowohl für Canti als auch für V-Brake geeignet, ein paar Spuren der Zeit -> siehe Bilder; €75,-


- 3 Sätze Shimano XT730 Kurbeln 175mm, ich habe die drei Sätze hier im Basar gekauft, teilweise war das Eloxal bereits entfernt und daraus als Übergangslösung einen Satz fürs Tandem zusammen gesteckt, Zustand siehe Bilder; je Satz €25,-

Einmal Schrauben fürs kleine KB vorhanden, für den Rest müsste ich noch Suchen. Zwei Sätze Abdeckungen für Kurbelschrauben müssten ebenfalls vorhanden sein.

- Ritchey Pedale, 326 Gramm, leider fehlen die Abdackschrauben für die Achsen, €10,-





Kaffeekasse:
Hier gilt eindeutig Währung Flasche Bier bzw. Erstattung der Versandkosten und ne kleine Spende in die Kaffekasse ...


- Kettenblätter Standard; schwarz weg


- Kettenblatt compact


- STX RC Bremsbeläge


Das Aufräumen geht weiter, mehr Teile werden in den kommenden Tagen folgen.

Grüßle, Tony


Verkauft und verschickt:


- Vorbau ControlTech, 1 1/8, schwarz 135mm, einteilige Klemmung, etwas Steigung (sollten ca. 5 Grad sein), deutliche Spuren der Zeit; €10,-
- Syncros Sattelstütze, 26,8 x 330mm und ungekürzt, Decals original, Zustand siehe Bilder; €95,-
- Shimano BB-UN73, 68mm, 122mm Achse, habe ich neu hier aus dem Basar gezogen und im Tandem verbaut aber nie gefahren ... kommt in OVP; €10,-
- Tretlager 122mm Titanachse und Alu Lagerschalen, ein Industrielager fehlt, das andere muss getauscht werden, Gewicht ohne das fehlende Industrielager 149g -> wären dann komplett 164g, mehr Fotos und Gewichte der einzelnen Teile im Album; €35,-
- White Industries Tretlager, Stahlachse 119mm, Industrielager müssen erneuert werden; €25,-
-Race Face Kettenblatt, compact, 22 Zähne, neu un din OVP; €15,-
- Amazing Toys Kettenspanner schwarz und Erstbesitz ;-) €5,-
- Shimano XTR 900 Kurbel mit Blätter: Pedal fest, Rest siehe Bilder
- STX Shifter, relativ schlechter Zustan aber das interessante sind wohl eher die Halter ... €10,-
- LRS Tune Naben und Matrix M.T. Titan Felgen, 32 Loch, Mischung zwei und dreifach gekreuzte Speichen, DT Swiss Revolution mit blauen DT Swiss Alu Nippel, Gewichte: VR 620g und HR 770g; Naben drehen sich schön weich, sonstiger Zstand siehe Bilder; €250,-
- LRS Mavic 217 ceramic mit VR Syncros und HR Hügi compct Nabe, die vordere passende Hügi Nabe gibts dazu, jeweils 32 Loch, DT Competition Speichen und schwarze DT Alu Nippel, dreifach gekreuzt, Naben drehen sich schön weich, sonstiger Zstand siehe Bilder; €200,-
- Syncros Vorbau, 1 1/8, rückenschonende 120mm (130mm am Rohr entlang) und Steigung, original Zustand, Decals i.O., matt schwarz, schwarze Abdeckkappe gibts dazu; €35,- - reserviert
- Syncros Vorbau, 1 1/8, relativ lang aber ordentlich Steigung, neu lackiert und repro Decals, das Hammer'n'Cycle Logo fehlt; €30,-
- Cannondale Pepperoni, 11/4 Ahead, Schaft 205mm, €10,-
- GripShift SRT800, 3x8, rauchgrau, ohne Risse, die Kunststoffringe gibts natürlich auch dazu; €15,-
- Tune Schraubwürger, schwarz und für 31,8mm Sitzrohr, €15,-
- Chris King 11/8, aktuelles Modell, wenig gefahren und Top Zustand, €85,-
- Tune Würger, rot und für 31,8mm Sitzrohr; €20,-
- Vorbau ControlTech, 1 1/8, rot 90mm, zweiteilige Klemmung, ordentlich Steigung; €15,-
- Vorbau ControlTech, 1 1/8, silber 120mm, zweiteilige Klemmung, etwas Steigung (sollten ca. 5 Grad sein); €15,-
- GT Schnellspanner, Titan Achse, ich habe sie neu eloxiert hier im Basar gekauft aktuell haben sie auf der Rückseite Spuren vom Spannen, sonst sehr guter Zustand; €50,-
- Granny Adapter (sollte von Avid sein) inkl 20er Suntour Blatt, €20,-
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: (V) Saisonübergreifender Winterschlußverkauf -> Update 28.03.2017
Moin Tony,

XTR Schaltwerk RD-M952, hat ein paar Kampfspuren, dafür auch nur €25,-
STX-RC Shifter 3x8, der rechte Shifter braucht mal nen Service, interessant wohl vorallem die Schellen auch für andere Shimano Shifter, €10,-

zu mir bitte

Rest per PN

Gruß
Markus
 
Hi,
Bitte folgendes zu mir - Rest per Unterhaltung:

Shmano XT 735 Pedale, Lager laufen leichtgängig, €35,-
XT BL-M730 Bremshebel, 4-Finger, grob gereinigt, €20,-
LX Schaltwerk RD-M567, €15,-
Suntour Pedale, €60,-

LG
Georg
 
Einmal durchgefegt.

Vielen Dank für die schnelle Zahlung! Alle Pakete mit Zahlungseingang sind gestern und heute verschickt worden. Trackingdaten gehen noch per PN an die Käufer.

Grüße, Tony
 
Moin Tony,
heut gab es Post. Ich bin immer wieder begeistert vom Zustand bzw. vom Preis-Leistungs-Verhältnis deiner Sachen! :daumen:
Vielen Dank!
 
Moin Tony,
heut gab es Post. Ich bin immer wieder begeistert vom Zustand bzw. vom Preis-Leistungs-Verhältnis deiner Sachen! :daumen:
Vielen Dank!


Vielen Dank für die Rückmeldung und v.a. Viel Spaß mit den Teilen!

Die Suntour Bremshebel wären dann auch wieder frei, Moritz hat doch noch welche im Keller gefunden.

Grüßle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Durchgefegt, teilweise Preise angepasst.

Neu Teile dazu:
- Magura Raceline und Anniversary
- Lenker: Answer und Bontrager
- Dengler Brücken Mag 21
- CT Stütze 26,8
- Syncros Vorbau
- Suntour Kette

Grüßle, Tony
 
Hi,

Was ist das denn für ein label bei der ct-stütze?

*reservier*

Thx
Mac
 
Zurück
Oben Unten