Ein Stahlross entsteht...................Update Teil1

Viel Spaß beim Radeln mit deinem Traumtourer...gefällt mir sehr gut...liebäugel auch mit dem Gryphon....als Alltagsrad und Tourer...kommt Zeit kommt Rad
 
Klarer Vorteil ist der Platz für echte 29+ Reifen.
Hier mal ein Beispiel:
33agfis.jpg


15680729183_b6032d33ef_b.jpg

Geliehen von Singletrackworld.com. Da braucht man eine gewisse Kettenstrebenlänge.
Finde den Aufbau von Maik viel gelungener und liebevoller im Detail.
 

Anhänge

  • 33agfis.jpg
    33agfis.jpg
    246,9 KB · Aufrufe: 48
  • 15680729183_b6032d33ef_b.jpg
    15680729183_b6032d33ef_b.jpg
    202,6 KB · Aufrufe: 30
Endspurt die Bremse ist zu mir unterwegs und ich hoffe das ich am Wochenende meine erste Ausfahrt mit dem Longi machen darf.
Hier zeige ich euch die letzten Teile.
Schöne Fräskunst von DMR und Hope. Habe mal bei den Pedalen mir noch goldene Pins dabei bestellt, werde mal schauen wie es ausschaut wenn Sie montiert sind.
Bei den Hope Adapter dürfen die goldenen Ti Schrauben nicht fehlen.

1787389-b7glmt6htmjo-img_4754-large.jpg


1787390-v0ksyoucoug8-_mg_4748-large.jpg


Euch ein schönes Wochende.
 
Bremsen sind montiert und ein paar Ausfahrten zum Kindergarten hat da Longi auch schon hinter sich. Ich kann nur sagen es ist ein anderes fahren, als bei meinen anderen Bikes. Es lässt sich sowas von lässig fahren und macht Spaß. Sehr spurtreu und durch den langen Radstand komfortabel. Ich bin auch überrascht wie gut das Zee Schaltwerk mit dem XT Trigger hamoniert absolute Schaltperformance. Die XT Bremsen haben einen guten Biss und Druckpunkt zugleich, werde berichten wie Sie sich auf längeren Zeitraum verhalten.
Morgen werde ich mit dem Longi mal ins Gelände gehen.

1791310-p3vhcc3z8ek8-_mg_4760-large.jpg


Gruß Maik
 
Maik, dein Longi ist richtig schön geworden. Geht bestimmt auch ganz lässig morgen ins Gelände. Wünsche dir morgen richtig viel Spaß! Genieße das erste Mal einsauen und mach uns bitte ein paar Bilder von unterwegs.
 
Gratulation zu dem tollen Rad! Aber der Lenker... :confused: Noch nie gesehen.
Ich meine wenn Du den anders herum montieren würdest könntest Du Dir die Spacer unter dem Vorbau sparen.
 
Zurück
Oben Unten