Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Hat jemand zufällig Lust und Zeit unter der Woche noch ein paar Bilder machen zu gehen? Bin relativ flexibel also von Downhiller bis Crosser ist alles gern gesehen. Spitzkehren, Sprünge, Flowige Abfahrten, bin für alles offen. Schreibt mir am Besten ne Nachricht...


 
Moosköpfchen
P1040481.JPG.jpg
 

Anhänge

  • P1040481.JPG.jpg
    P1040481.JPG.jpg
    1 MB · Aufrufe: 26
Übung macht den Meister :)

Spaß beiseite,
aber vielleicht hat dies auch seine Gründe, ich kann es sogar sehr gut verstehen, warum es Personen gibt, die so etwas tun um evtl. die Mountainbiker darauf aufmerksam zu machen.
(Hallo, MTBler, ihr seit nicht alleine im Wald und verhält euch wie die Axt im Wald) nur mal so als Gedanke.

Gruß
und allzeit gute Fahrt
 
Ein Tip für die Foto-Cracks:
ich habe eben von dem Event "Weinbergleuchten" in DÜW jetzt am Freitag und Samstag erfahren; illuminierte Weinberge in und um DÜW - vllt eine Motivmöglichkeit...
 
Im felsigem Land:





Mit Burg:



Und Fels dahinter, leider haben die Cojones nur für das untere Drittel gereicht :)



Ein Tor aus Fels:



Mit spitzer Spitz hintendran:



Zottelviecher:



Selfie-Biker:



Pfalz halt :love::



Auf des Sängers Steinhaufen:



Könnte einer der geschätzten Mitbetrachter eine Singletrailskalawertung für diese gemütliche Treppe abgeben - nur interessehalber, Suizidgedanken sind mir weiterhin fern :D:



Nach einem nicht unbekannten Dichter benannt:



Und die Ecke da oben en detail:











Und noch was anderes:

 
Im felsigem Land:





Mit Burg:



Und Fels dahinter, leider haben die Cojones nur für das untere Drittel gereicht :)



Ein Tor aus Fels:



Mit spitzer Spitz hintendran:



Zottelviecher:



Selfie-Biker:



Pfalz halt :love::



Auf des Sängers Steinhaufen:



Könnte einer der geschätzten Mitbetrachter eine Singletrailskalawertung für diese gemütliche Treppe abgeben - nur interessehalber, Suizidgedanken sind mir weiterhin fern :D:



Nach einem nicht unbekannten Dichter benannt:



Und die Ecke da oben en detail:











Und noch was anderes:



Hi Alex,

dass sind ja top Bilder.
Hast Du dazu einen GPS-Track?
Wäre super.

Danke dir.

Gruss Radon-biker
 
Zurück
Oben Unten