Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Hier mal mein Demo
DSC_0012.JPG


wird nächste Woche geputzt :D bekommt hinten Hope Pro 2 Evo mit EX721 und die Boxxer wird auf Luft umgerüstet.
Bekommt bei der Gelegenheit auch direkt en gebrauchtes schwarzes Casting damit der hässliche Brocken vorne wegkommt das Teil wird nämlich langsam zu bunt:lol::lol:
 

Anhänge

  • DSC_0012.JPG
    DSC_0012.JPG
    150,2 KB · Aufrufe: 20
Schwarzes Casting ist ´ne gute Idee :daumen:
Was haste da an der Kettenstrebe für ´nen Schutz montiert?
Sind das am HR 200er Scheiben?
 
An der Kettenstrebe ich so n Lenkerband (5€) verwendet und hab mir davon mal weniger Geschepper erhofft :D
Jop sind 200er :daumen:
Werde auf jeden Fall nochmal en Vergleichsfoto hochladen wenn alles erledigt ist :)
 
Hätte vermutlich normal den Strebenschutz vom Demo drangelassen hatte aber bei einer Bestellung bei CRC 5€ fehlend bis zu kostenfreiem Versand und hab mir dann da das Lenkerband mit "Carbon Optik" für 5€ geholt :lol:
 
Hätte vermutlich normal den Strebenschutz vom Demo drangelassen hatte aber bei einer Bestellung bei CRC 5€ fehlend bis zu kostenfreiem Versand und hab mir dann da das Lenkerband mit "Carbon Optik" für 5€ geholt :lol:
Carbon optik?:D Also aus Plastik?:D Hab welche vom Decathlon aus Moosgummi oder sowas.. is easy zu montieren und sieht mega clean aus, geschepper=0 aber carbonoptik kann natürlich mehr :D
 
Gibts das auch irgendwo bezahlbar? Hab nach 15 minuten suchen aufgegeben. Auf amazon für rund 50€ zu bekomme, ist mir abaer defnitiv zuviel im Vergleich zum Lenkerband


Selbst eine Kettenstrebe komplett ohne jegliches tape wäre schwerer, weil carbon is immer leichter!


Auf Amazon nach "3M 2228" suchen, da gibt es 5cm x 300cm für 30 Euro.
Oder Marshall Guard Slapper Tape für 15 Euro, ist aber nur 2,5cm x 1,5m.

Natürlich teuer, aber wenn man damit 3 oder 4 Rahmen machen kann, geht's schon.
 
Danke! Jatschek benutzt du das selbst? Bin mir unschlüssig ob das auch klappersicher ist, gerade wenn unter der Kettenstrebe die Schaltzughülle liegt, oder ob da das Lenkerband nicht doch safer ist:)
 
Auf Amazon nach "3M 2228" suchen, da gibt es 5cm x 300cm für 30 Euro.
Oder Marshall Guard Slapper Tape für 15 Euro, ist aber nur 2,5cm x 1,5m.

Natürlich teuer, aber wenn man damit 3 oder 4 Rahmen machen kann, geht's schon.
Hier mal eine Anleitung wie es montiert werden kann.
Diese Option gefällt mir besser als die Kettenstrebe mit Lenkerband oder anderem Band zu umwickeln.
Hab´s halt gerne dezent/unauffällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf das Sundy und Devinci bin ich gespannt!!!

Auf ner Mastic Tape Rolle sind 3 Meter das reicht me Weile
 
Zurück
Oben Unten