zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

Hab meine Klingel versetzt, hat mich am Lenker irgendwie immer gestört.
Hab "einfach" ein M3- Gewinde in die Ahead- Schraube gebohrt und die Klingel dort festgeschraubt.
 

Anhänge

  • DSCN4913.jpg
    DSCN4913.jpg
    582,4 KB · Aufrufe: 16
  • DSCN4914.jpg
    DSCN4914.jpg
    655,3 KB · Aufrufe: 18
Also wenn die Ahead Schraube brechen sollte (was sie nie tun wird da ja keine Belastung drauf is) halten den Vorbau ja immer noch 2-3 Schrauben. Irgendwie total sinnbefreites Gelaber^^
 
Irgendwie sieht die Bimmel aber nichtmehr so aus als würde sie noch bimmeln. Ich sehe da zumindest keinen existenten Luftspalt mehr der der Glocke das frei Schwingen erlaubt. Mal von der Option mit den Glocken hängen zu bleiben abgesehen.
Wobei ich auch noch nie an irgendwas hängen geblieben wäre das auf dem Lenker aufbaut. Im Normalfall geht man erst dann übern Lenker wenn das Bike sich eh schon um das Vorderrad rotiert und somit das ganze Geraffel von dir weg bewegt.
 
Hallo,
Ich habe ein 20mm Laufrad zu Hause, welches ich gerne mit 15mm Achse fahren würde. Die seitlichen Spacer/Adapter/Hülsen (wie auch immer man das nennt) bekommt man leicht runter (sind nur gesteckt). Leider gibt es für diese Nabe keine originalen Adapter (OEM DTSwiss für Specialized). Gibt's hier herinnen jemanden, der mir so etwas drehen könnte, wenn ich die genauen Maße bekanntgebe? Der LRS ist wenig bis nix wert, wäre für mich aber als zwei-LRS total genial für den Park. Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn sich jemand für ein Taschengeld dafür erbarmen könnte. :)

Danke :)
 
Zurück
Oben Unten