Bike der Woche: Custom Laufrad von mcsonnenschein

Laufräder selbst zu bauen scheint unter unseren Usern ein besonders beliebtes Hobby zu sein. Mit dem Kinderrad, das wir heute präsentieren, hat IBC-User mcsonnenschein die Latte ein gutes Stück nach oben gelegt. Er fertigte für das heutige Bike der Woche Rahmen und Federgabel für das Laufrad kurzer Hand selbst - beeindruckend. Viel Spaß mit einem weiteren erstklassigen Bike der Woche.


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: Custom Laufrad von mcsonnenschein" im Newsbereich lesen


 
Saubere Arbeit und mit sicher sehr viel Spass für den Junior verbunden :daumen:

....und insgeheim warte ich schon auf das erste Laufrad aus Titangeröhr oder sogar ein Carbonrahmen....:bier:
 
Gibt es doch:
mores-design-totale-black_big.jpg

http://www.mores-design.com/products/petitpierre-black/#.VTi4YJPwBc9

zum Laufradfully: Herzlichen Glückwunsch zum Bike der Woche! Mehr Individualität und Arbeit geht nicht. :daumen: Absolut super!

Was ich mich aber von Anfang an frage: Warum sind die Naben und damit auch Rahmen und Gabel so breit? Passen denn überhaupt die Füße an der Gabel vorbei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Laufrad, toll umgesetzt. Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass der Nachwuchs in diesem Alter leider nicht automatisch die Liebe zum Bike teilt, so dass man sich die Mühe eventuell umsonst macht. Aber immerhin macht die Bastelei Spaß.
 
aus erfahrung muss man leider sagen, dass auch dieses gute stück nach 2 tagen aussehen wird wie harry

ganz ehrlich, es wäre traurig, wenn es das nicht täte! und genauso sehe ich das auch mit 39 noch: mein bike ist schön, wenn es sauber im hof steht, aber wenn ich im sattel sitze, dann soll das teil mit highspeed durch pfützen und sprünge ballern, dass es nur so scheppert!!!

absolut coole sache das teil :)
 
mein erster gedanke war: nicht schon wieder ein laufrad!

im nachhinein muss ich sagen: es ist genau das was (zumindest ich) hier bei den bikes der woche sehen will. toll umgesetzt. grandios! :)
 
Echt cooles teil vollen respekt!!! Geile arbeit und stimmig ist es auch

aber finde laufräder nicht so doll als bdw, eigene Kategorie wäre besser dafür...
 
Zurück
Oben Unten