Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
uhhh shame on me, dann habe ich nichts gesagt (nur, dass da ein vernünftiger Dämpfer dran gehört nehme ich nicht zurücj :D)
 
Endlich mal wieder ein Stumpi :love: Die sind leider viel zu selten hier. Bin gespannt auf die Bilder vom vollendeten Werk!

Fahre auch ein SJ (Alu) und muss sagen, es ist das beste bike das ich bisher fahren durfte. Bilder der neuesten Ausbaustufe gibts, sobald das Wetter mal besser wird.

Ein Stumpi geht immer :love:

das kannst du doch nicht machen :eek:

Ich weiss unfahrbar das Teil,Alt und 26Zoll das geht ja mal garnicht :D
 
zwei, die schon ganz heiss sind auf den Einstieg in den Holy Hansen (der gestern knochentrocken war :aetsch: )

1824340-6mhhsp6u17y4-wp_20150503_14_08_37_pro2-large.jpg
 
Mal ne andere Frage:
Wie könnt Ihr mit den Bikes den noch fahren???
Die meisten haben ja noch die URalt Laufradgröße 26"
:hüpf:

PS: schöne Bikes sind hier! Ehrlich!
 
Zurück
Oben Unten