ICB2.0 Design: Abstimmung - schlicht, geradlinig, fancy? [Ergebnis online]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hier, nur mit den weißen Applikationen in stealth-rot, fänd ich genial
1819589
http://fotos.mtb-news.de/p/1819589
 
hab meins probiert zu rendern
(grau und grün)

bin dann für ne woche leider nicht mit Internet

1.png

3.png


g2.png


g1.png
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    352,1 KB · Aufrufe: 134
  • 3.png
    3.png
    457,8 KB · Aufrufe: 143
  • g1.png
    g1.png
    349,9 KB · Aufrufe: 149
  • g2.png
    g2.png
    206,3 KB · Aufrufe: 133
Na weil er die Render heute eigentlich fertig haben wollte. Oder hab ich da was falsch verstanden? oO
 
Ach der, ..., der vergnügt sich am Gardasee mit dem ICB Proto und anderen Neuheiten und hat den Rest doch die Tage vergessen. ;):D
 
So hier jetzt das (für mich vermutlich) letzte Rendering von User @68-er gemäß seinen Vorgaben.





Ich hab jetzt Daten von folgenden Usern ready2render:
@waldbauernbub @fury9 @foreigner @TSU-JAGUAR @68-er und meine natürlich.

Mein Vorschlag wäre Rahmen: RAW/Alu und Decals: Schwarz matt!

Ansichten: wie gehabt die drei die ich schon habe. Ob ich die vierte wegen furys Oberrohr Decal mit reinnehmen sollte, weiß ich nicht. Müsste evtl. noch geklärt werden.
Wenn es soweit ist, kann ich die Render eigentlich relativ schnell rausschreiben.
 
Wow, das grün ist auch Hammer. Das mit weiß :love:
Aber das rot war genauso schön.

Ich persönlich bin sogar für Darstellung mit einer kräftigen Farbe und weiße Decals (natürlich alle mit der gleichen Farbe). Dann hat man beispielsweise bei dem 68er noch schwarz weiß und grau für Decals. Ich finde außerdem kommen die Decals mit Farbe einfach deutlicher und realistischer rüber auf den Bildern.
Und der Blick in die Glaskugel sagt mir auch, es wird am Ende eine Farbe bekommen :D (auch in sofern ist die Darstellung realistischer);)

Ich hätte gesagt, nimm doch einfach das rot. Da hast du schon welche fertig und musst gar nicht mehr so viele nochmal rendern.
Meine Meinung.
 
...Ob ich die vierte wegen furys Oberrohr Decal mit reinnehmen sollte, weiß ich nicht. Müsste evtl. noch geklärt werden.
Wenn es soweit ist, kann ich die Render eigentlich relativ schnell rausschreiben.
Also wegen mir muss die nicht mit rein. Ich habe den Schriftzug eh als Platzhalter gedacht. Einfach um zu zeigen, dass da was drauf kann.
Schriftzüge müssten sowieso überarbeitet werden, der Bikename fehlt ja noch. Insofern gehe ich mal davon aus, dass auch der Gewinner zwecks Namensgebung angepasst werden muss.
Bei den meisten geht am Oberrohr noch was - davon gehe ich mal aus!
 
Es wär kein Umstand. Die Kamerapositionen sind alle gespeichert. Mir gings auch nur um die Einheitlichkeit. Bei dir wären es 4 Render bei den anderen 3 (weil ich die Perspektive bei allen anderen nicht genommen hätte)

Farblich dachte ich, dass es neutral sein soll? Wegen mir auch Farbe. Muß nur entschieden werden.
 
boah wird das spannend...

ich wüsste selbst nicht mal genau, was ich da wählen würde...

auf jeden Fall absoluter Luxus, solch detaillierte ansichten..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten