Riva 2015: Radon Skeen 120 2016 – viel Tourenfully zum kleinen Preis

hmmm... wird immer besser was die auf die beine stellen. als feierabendrunden-bike wär sowas wirklich ne Überlegung wert.
wenn sie sich jetzt nur noch von ihren komischen lackierungen trennen könnten.
so in raw wärs top.
 
Bitte lieber Bodo bringt es in Raw und wenn nur als Sonderedition oder wieder in dem tollen Candy Red, wie die SE-Modelle!

Sieht persönlich für mich stimmiger aus am Sattelrohr als das 140er Carbon.
 
Schade, das es keine günstigere Ausstattung geben wird.
als rahmenset kaufen und selbst aufbauen mit billigteilen. das wird bestimmt günstiger. oder die teuren teile verkaufen und durch billigramsch ersetzen. :rolleyes:

wenn dir ein versenderbike mit fast unschlagbarem preis-leistungs-verhältnis und erfahrungsgemäß unproblematischen fahreigenschaften für < 2K zu teuer ist, kann man dir nicht helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird bestimmt nicht günstiger, die Zeiten sind vorbei. Es sei denn, man kann ewig auf Teile warten oder ist sehr flexibel bzw. würde eh Teile am Komplettrad tauschen wollen.
 
Eine Carbon Wippe im Alu Bike? Das ist dann vermutlich die Erklärung für die riesigen Lagerabdeckungen... Sind die Lager dahinter so groß wie man vermuten könnte???

Bei meinem Slide waren die Lager an der Wippe und am Horstlink hin, meiner Meinung nach waren die einfach unterdimensioniert...
 
Bravo Radon! Warum tun sich die anderen Hersteller so schwer auf die (potentiellen) Kunden zu hören?
Mit 29er-Fullys kann man ziemlich alles anstellen - ausser Gravity Zeug.

weiter so!

radon und mtb-news... freunde fürs leben...


Wer IBC nicht mag soll anderen Foren glücklich werden. Das IBC Bashing langweilt, die Jungs machen sin super Job! Meine Meinung.
 
Bravo Radon! Warum tun sich die anderen Hersteller so schwer auf die (potentiellen) Kunden zu hören?
Mit 29er-Fullys kann man ziemlich alles anstellen - ausser Gravity Zeug.

weiter so!

Schaut mir aber net nach 29er aus das Bike... (Im Gegensatz zum aktuellen Skeen)

Ist doch offensichtlich ein 26 3/2" oder irre ich mich da?
 
Bravo Radon! Warum tun sich die anderen Hersteller so schwer auf die (potentiellen) Kunden zu hören?
Mit 29er-Fullys kann man ziemlich alles anstellen - ausser Gravity Zeug.

nur, dass es sich hier um ein 27.5er handelt. ursprünglich gab es das skeen als 26er, dann in 29 zoll und jetzt halt ein neues modell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bodo,

gibt es von Dir vielleicht ein paar ehrliche Worte zum Thema 650B?

Ich meine, dass das zum neuen Standard geworden ist/wird, das ist ja nicht von der Hand zu weisen.

Wäre interessant da mal einen wirklichen Insider zu hören.

:daumen: schon mal
 
Zurück
Oben Unten