Das etwas andere Attitude... Nix für hardcore Classicer;)

Anzeige

Re: Das etwas andere Attitude... Nix für hardcore Classicer;)
2 Bekloppte suchen 3 Federgabeln - am besten Judy SL, Judy XC. Vorteilhaft wäre mit MC2 Schaft;)


DSC05644 (2).JPG
 

Anhänge

  • DSC05644 (2).JPG
    DSC05644 (2).JPG
    568,1 KB · Aufrufe: 104
Danke Holgi, wollts auch grad schreiben... Starrgabel ist einfach sowas von 1990, da kommt mein Rücken, und mein Verständnis für moderne Technik einfach nicht drauf klar...
 
Lasst die Attitudes so wie sie sind und holt Euch ein federgabelbestücktes Pulse bzw. Pulse II. Da seid Ihr auch flexibler in der Gabelwahl.

Und wenn Ihr was richtig geschmeidiges gleichzeitig schnelles haben wollt dann holt Euch einen aktuellen Crosser.;)
 
Um den Kreis mal wieder zu schließen und dem Wahnsinn wieder eine Bühne zu bieten, das Thema mal wieder beleben ;)

Darach Ur aus dem Hause Bunnahabhain ist nicht mehr zu bekommen :heul: Im Grunde DAS HIGHLIGHT dieses Themas. Der war jeden Abend bei der "Bekloppten"zusammenkunft mit im Spiel....

Aber es gibt auch noch andere Dinge, die richtig Freude machen können. Die monatelange (oder warens Jahre) Suche nach einem fahrbaren Untersatz ist beendet. Nach 19 Jahren tritt ein treues Familienmitglied die lange Reise nach Afrika oder in den Ostural ohne Wiederkehr an :heul: Tschö du treuer Gefährte. Morgen kommt Musa und nimmt die sterblichen Reste mit :eek: Die Kiste hat schon einige mitgemacht. Mitmachen müssen ;) Heute habe ich als letzte Aktion noch ca. 10 Kilo Kabel aus der Karre geholt. Krass, was da alles zusammenkommt. Unfassbar, dass ich mit 2 linken Händen das überhaupt verlegt bekommen habe.

Aber jedes Ende ist auch der Anfang von was Neuem :D :D ...und wie :love: Problem ist nur, dass 20 Jahre automobile Entwicklung irgendwie an mir vorbeigegangen sind. Ich bin leicht überfordert mit Linguatronic, Spurhalteassistent, Distronic usw... :eek:

...aber ein Gaspedal runterdrücken - dafür reicht es noch :D ...aber sowas von :lol:

S212 / W212 T-Modell E-Klasse AMG Paket Avantgarde by
 
Und, hat der andere Bekloppte nen neuen, großen Keller bekommen? ;) Wenn er schon so oft zugelangt hat.
Oder wird der wahnsinns Kombi vom ersten Bekloppten als Lagerraum verwendet? Wegen "interessantem Kofferrauminhalt". :D
 
Bunker :eek: ...welch interessante Idee. BBH - BergradBunkerHessen :lol:

Aber wozu...wir haben auch keine Last im Tageslicht zu saufen :D :D Wozu in den modrigen Keller ziehen. Da dürfen die Kleins lichtgeschützt stehen :D Obwohl....was hab ich schon, was verblassen könnte. So nen grünes Zweirad...

Also halten wir fest: Wir haben Bekloppten Nr. 1 und Bekloppten Nr. 2. Nehmen wir den Themenersteller als Nr.1. Der hat keinen neuen Keller. Da dürfen die Räder noch artgerecht im Wohnzimmer hausen. Geschlafen wird, wo noch Platz ist. Wie es sich für ein gut sortiertes Radmuseum gehört.
Bekloppter Nr.2 (also ich in dem Fall:D) hat ja reichlich Geld gespart, weil ich auf 200 PS verzichtet habe und den RS6 mal links liegen lassen habe. Das heißt, dass noch paar wenige Euro Spielgeld für anderen Wahnsinn übrig war. und wies der Zufall so will, der Samstag abends um 23.45 mich aus dem Halbschlaf reisst (in Form einer Whatsapp von Toby;) ) Ist das auch gleich wieder investiert worden :rolleyes:

Aber im Grunde ist heute je nach Sichtweise ein trauriger oder extrem freudiger Tag.

Punkt 1: Einer meiner treuesten Begleiter hat heute mein Leben verlassen...da geht er hin... :heul:

20150721_183057 (2).jpg


Punkt 2: Das einzige CUBE in unserem Haushalt ist auch Geschichte :hüpf:

Zu Punkt 1: es kam noch Kohle dafür rein :daumen:- wenn auch recht spärlich:wut:

Punkt 2: Das Rad wurde geklaut. :heul: ABUS Bordo war wohl nix :wut: Das Schloss hat sich gleich mit verdünnisiert. Wenigstens war das ein Argument bei der Verhandlung bei Punkt 1, dass ich für die angebotene Kohle ja nichtmal ein halbwegs normales Fahrrad bekomme ;)

Jetzt reicht es notfalls wieder für ein Kinderrad :rolleyes:
 

Anhänge

  • 20150721_183057 (2).jpg
    20150721_183057 (2).jpg
    223,3 KB · Aufrufe: 66
"Jetzt reicht es notfalls wieder für ein Kinderrad :rolleyes:"
In 26 Zoll? Ist er bekehrt worden? Obwohl, da waren ja noch standesgemäße Räder, die extra reserviert und hergerichtet wurden. Der Bub muss also nicht ohne Rad darben! :D
 
Doch, der Bub muss ohne Rad darben...die Geschichte ist noch etwas länger, weshalb er jetzt erstmal läuft. :wut: Es fing mit seiner merkwürdigen Frage per Whatsapp an, ob ich sein Fahrrad weggenommen hätte :eek: Wie? was? wo?...mir schwante Böses. Ich gleich: Sind noch mehr Fahrräder weg? Er mir ein Foto des Garageninhalts geschickt. Alles noch da - festgekettet mit dem dicken 6 Tonnen Kranseil. Puh... Das Rad musste also woanders verschwunden sein.
So nach und nach stellte sich raus, dass er vor Tagen per Rad irgendwo war und dann zu Fuß wohl wieder heimkam. Das Rad die paar Tage aber nicht dort gewartet hat. Das muss man sich mal vorstellen wie verwirrt die Jugend von heute ist :wut: Da krieg ichs kotzen bei so ner Aktion. Und ganz sicher kauf ich kein Rad mehr... Das war nur so dahin gesagt um den Gegenwert des 124er Benz zu verdeutlichen. Die Kohle wird 100% NICHT in ein Kinderrad investiert. Wenn er ein Fahrrad will, dann soll er es selbst bezahlen und maximal für 50 Tacken. Sowas wie mein Drecks-Trek von der Arbeit, allerdings mit Altus oder Alivio...nix da CUBE und XT-Firlefanz...Am Ar...!

Ich bin ziemlich angepisst. ...das muss man mal einem erzählen, dass man vor 10 Tagen mit dem Auto irgendwo hingefahren ist und es einfach vergessen hat mit dem Auto wieder heimzufahren und das Auto irgendwo noch steht (mit Glück) ... Das glaubt einem doch keiner, dass jemand so hohl sein kann...:wut:
 
Doch, das mit dem Auto kommt immer mal wieder vor! Wenn bei uns ein Bierzelt aufgebaut war, steht oft noch eine Woche danach, mitten auf nem Acker, ganz einsam irgendein Auto.
Und bei den Kids ist die Sache mit dem "Rad wo vergessen" fast schon Standard. Unser örtliches Fundamt bekommt so sicherlich die meisten Räder rein: Erst das Rad für ein paar Tage wo stehen lassen (meist in Kneipennähe, manchmal auch in der Nähe von Lagerfeuerstellen), dann macht es sich aus lauter Langeweile selbständig, wird wieder wo liegen gelassen (komischerweise dann meist auf freiem Feld) und landet (vielleicht) auf dem Fundamt.
Das war bei uns früher anders, auf meine Räder habe ich schon aufgepasst! Allerdings wurden mir trotzdem zwei Stück geklaut. Waren aber ganz andere Umstände.
 
hmmm...irgendwie etwas beruhigend. Aber wie bei Dir ist mir das völlig fremd, dass ich vergesse wo mein Auto, Fahrrad, Regenschirm steht. Auf meine Sachen passe ich auf.

Und bei dem kleinen/großen war ja (hoffentlich) auch kein Alkohol im Spiel. Das macht es ja umso bedenklicher, dass jemand völlig nüchtern so vertrottelt ist, dass er sein Rad für Tage wo vergisst. Die einzige Erklärung ist, dass es ihm nicht wichtig genug war, weshalb es auch durch ein 25-50 Euro Drecksteil zu ersetzen ist. Schlimm genug, dass die Kids auf ihren Kram nicht aufpassen.

Da aber die letzten Tage/Wochen hier bei uns im Ort die Radklauer eh gut unterwegs waren und 2 mal in aufgebrochenen Garagen entdeckt wurden, gehe ich davon aus, dass das CUBE nie mehr auftaucht und bereits gut organisiert die Reise gen Osten angetreten hat :wut: Ist ja nun auch nix dran, was sich einzeln verkaufen ließe an so nem Einsteiger Cube.

Ansonsten wird ein Klein bei mir nur in Sichtweite geparkt (Du erinnerst Dich vielleicht an unseren ersten Halt "Gerbermühle" am Mainufer). Wenn der Kellner das Rad an den Radständer verfrachten will, dann such ich mir nen anderen Bierbrunnen ;) ) Alternativ fand ich den Käufer meines Autos heute lustig. Auf der Heckablage seines Autos lag ein Baseballschläger. Da diskutiert keiner ob er was "mitnehmen" darf :D
 
Zurück