Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Ich war heute seit langer Zeit wieder ein wenig Haniel erkunden. Hat wirklich großen Spaß gemacht. Die s-line ist klasse zu fahren und auch alles andere was ich gerollert bin macht Laune.
Werde mal öfter vorbeischauen
 
Hi Jungs,

ich habe gehört die S-Line soll abgerissen werden weil sich dort wohl jemand schwer verletzt hat und jetzt gegen die RAG klagt, wisst Ihr da was von? Der Förster wäre dort wohl auch schon desöfteren mal den ein oder anderen Downhillern mit einem Quad hinterher gefahren um deren Personalien zu notieren und anzeige zu erstatten.
 
wäre mir neu das der förster was auf der halde zu sagen hat...

bzgl verletzungsrisiko denke ich, ist das hier bekannt, wurde oftmals kritisiert und dann wurde man deswegen auch direkt dumm angemacht.
 
Hallo Loki,

es ist aber so die Halde ist Wald im Sinne der Gesetzte ( das Plateau ist Parkanlage). Die RAG hat die Pflege des "Waldes" an den RVR übertragen. Ob aber der Mann mit dem Quad ein Förster war...? oder war es nur der Mann vom NABU...?

Ob der Förster aber das Recht hat, einen Radfahrer anzuhalten, der einen vermeintlichen "festen Weg" fährt, um die Personalien festzustellen? Man sollte darauf bestehen, das es sich um einen "festen Weg" handelt, wer diesen angelegt hat, muss der Nutzer nicht in Frage stellen. Man sollte sich aber auch die Daten des Försters geben lassen.
Wo man in NRW fahren darf kann man bei der DIMB nach schlagen.
http://www.dimb.de/aktivitaeten/open-trails/rechtslage/316-die-rechtslage-in-nordrhein-westfalen

Wenn er dagegen ein Person beim Fällen von Bäumen oder beim Graben von Wegen antrifft, dann hat er das Recht vermutlich sehr wohl.

Wenn er mit dem Quad die S Line hinter dem Biker her gefahren ist, na Glückwunsch, Bilder von den Spuren machen, Bitte:)
 
Hi Jungs,

ich habe gehört die S-Line soll abgerissen werden weil sich dort wohl jemand schwer verletzt hat und jetzt gegen die RAG klagt, wisst Ihr da was von? Der Förster wäre dort wohl auch schon desöfteren mal den ein oder anderen Downhillern mit einem Quad hinterher gefahren um deren Personalien zu notieren und anzeige zu erstatten.

ich habe gehört, ich habe gehört... geh wo anders spielen ;)
 
Whatsapp-Zitat vom Kollegen: Die ganze S-Line ist zerstört!

Gestern Nachmittag war ich noch oben unterwegs. Da war alles in Ordnung...
 
Hi Jungs,

ich habe gehört die S-Line soll abgerissen werden weil sich dort wohl jemand schwer verletzt hat und jetzt gegen die RAG klagt, wisst Ihr da was von? Der Förster wäre dort wohl auch schon desöfteren mal den ein oder anderen Downhillern mit einem Quad hinterher gefahren um deren Personalien zu notieren und anzeige zu erstatten.

ich habe gehört, ich habe gehört... geh wo anders spielen ;)

Wo hast du denn dieses Märchen gehört?

geträumt vom..... TERRORFÖRSTER AUF DEM QUAD

Whatsapp-Zitat vom Kollegen: Die ganze S-Line ist zerstört!

Gestern Nachmittag war ich noch oben unterwegs. Da war alles in Ordnung...
Und nu? Freitag kann ich mein Fat-Bike abholen, da wollte ich mir die S-Line auch mal wieder antun. Ich fände es schön, wenn es ein schlechter Witz ist, leider habe ich das Gefühl dass es mal wieder stimmt.
 
Hallo ich habe die gleiche Info von der selben Person... Er war vor zwei Stunden da und gestern war sie noch in Ordnung... Und ich glaube nicht das er lügt
 
Bitte schön :daumen:

Bilder sind von einem Kollegen... Strecke an sich steht noch aber Anlieger, Sprünge etc sind weg.

Lasst uns jetzt bitte hier nicht wieder so einen Riesen Hype über tausend Seiten machen, ABER: ich wüsste nur gern ob hier irgendeiner von euch weiß, wer auf der Rückseite der Halde, also noch weiter zur Zeche rüber, diese paar s****ß Stücke Strecke gebaut hat?????? Genau das ist nämlich der Grund dafür, wie ich erfahren habe!!!!

Wenn einer also was darüber weiß, schreibt mir eine pn und habt die Eier, das zuzugeben, finde es traurig genug das da hinten bei ein zwei Wochenendaktionen so ein Schwachsinn gebaut wurde den eh keiner fährt.......... Falls derjenige mitlesen sollte, die schüppen von euch haben wir übrigens verlegt ;)

Ich wünsche euch trotzdem die nächsten Wochen/Monate Spaß auf den restlichen Trails :daumen: :)







image.jpg image.jpg image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    212 KB · Aufrufe: 19
  • image.jpg
    image.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 17
  • image.jpg
    image.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 15
, ABER: ich wüsste nur gern ob hier irgendeiner von euch weiß, wer auf der Rückseite der Halde, also noch weiter zur Zeche rüber, diese paar s****ß Stücke Strecke gebaut hat?????? Genau das ist nämlich der Grund dafür, wie ich erfahren habe!!!!

könnt wetten das der osterfelder spacken und seine dummen kumpels es waren.
 
Zurück
Oben Unten