Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNi9jYXJib2NhZ2Uta2V5Y2FnZS5qcGc.jpg
Carbocage auf dem Dirt Masters Festival 2015: der Stand war größer als in den Vorjahren, was wohl auch dem Umstand geschuldet ist, dass man neuerdings ein Produkt einer gänzlich neuen Produktkategorie im Portfolio hat. Die Rede ist vom Keycage, der sich auch bei vielen Forums-Usern schon reger Beliebtheit erfreut. Während Carbocage bisher Synonym für hochwertige Kettenführungen in Kleinserie war, zeigte uns Sigi Strohn stolz seinen neuen Bestseller - den Keycage Schlüsselorganizer.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!
 
Eine Halterung für eine kleine Luftpumpe, sowie eine kleine/leichte Luftpumpe aus Carbon.
Somit:
Halterung für Luftpumpe + Leichte Luftpumpe
 
hmh.. da gibts eigentlich so einiges
Als Erstes ist mir ein Bremshebel eingefallen, doch wenn man beim Lenker bleibt gibts da ja noch den Vorbau oder ein Downhill tauglichen Lenker aus carbon. Dat wäre mal was :)
 
Multitool mir rahmen aus Carbon und entsprechende Halterung für die Befestigung am Bikerahmen.
 
Zurück
Oben Unten