- Registriert
- 1. August 2013
- Reaktionspunkte
- 711
Hallo,
hat hier vielleicht Jemand aus der Runde ähnliche Erfahrungen gemacht, ich habe vor 3 Wochen einen LRS bestellt und vorab bezahlt, als Lieferzeit wurden 1-2 Wochen angegeben, ok, muss ja auch erst aufgebaut werden.
Nach 2 Wochen habe ich dann mal nachgefragt und es hieß, geht die Tage raus, nun habe ich aber immer noch keine Ware erhalten und nicht mal eine Bestätigung das es raus ist.
Problem ist ich fahre am Montag Abend in den Urlaub und brauche den LRS daher dringend.
Meine Idee war jetzt einen anderen zu kaufen und von der Bestellung zurück zu treten, worauf ein Kollege meinte geht nicht weil, Artikel wurde ja für dich aufgebaut.
Aber als Lieferzeit 1-2 Wochen anzugeben und dann nach 3 Wochen den Kunden immer noch ohne Informationen zu lassen ist doch auch nicht ok, oder?
Kann ich mein Geld zurück fordern ja oder nein?
Danke für eure Hilfe
hat hier vielleicht Jemand aus der Runde ähnliche Erfahrungen gemacht, ich habe vor 3 Wochen einen LRS bestellt und vorab bezahlt, als Lieferzeit wurden 1-2 Wochen angegeben, ok, muss ja auch erst aufgebaut werden.
Nach 2 Wochen habe ich dann mal nachgefragt und es hieß, geht die Tage raus, nun habe ich aber immer noch keine Ware erhalten und nicht mal eine Bestätigung das es raus ist.
Problem ist ich fahre am Montag Abend in den Urlaub und brauche den LRS daher dringend.
Meine Idee war jetzt einen anderen zu kaufen und von der Bestellung zurück zu treten, worauf ein Kollege meinte geht nicht weil, Artikel wurde ja für dich aufgebaut.
Aber als Lieferzeit 1-2 Wochen anzugeben und dann nach 3 Wochen den Kunden immer noch ohne Informationen zu lassen ist doch auch nicht ok, oder?
Kann ich mein Geld zurück fordern ja oder nein?
Danke für eure Hilfe