Zeig was Du hast! - Teil 2

scheinbar! Das Ventil macht nen guten Eindruck.
Mehr kann ich aber erst sagen wenn ich das Gedöhns ein paar mal den Berch runna geprügelt hab.
 
Das ist das erste MTB Teil, für das mir das viele Geld echt zu Schade wäre. Der Listenpreis ist eine Unverschämtheit, wie bei dem restlichen Schwalbezeugs auch.
 
Neuer Dämpfer, schon gespannt auf das Teil :). Damit jetzt bei 14,08 kg so wies da zu sehen ist.

fd3687457b0c2579ad2d7ce0208ccfa9.jpg
 
Du wirst ihn lieben, wenn er dann richtig eingestellt ist!

So sieht es aus. Allerdings kann das richtig einstellen echt dauern.. Bei mir ist er mittlerweile echt sehr gut. Ich hatte aber auch Phasen wo ich mir einen anderen holen wollte.

Pro Core ist so eine gut Idee aber wirklich schlimm teuer. Mal sehen ob der Markt das noch einregelt.
 
Auf der I-Seite von CC gibt es Base Tunes für diverse Rahmen. U.a. sind dort auch Ion 16, Ion 16 27,5" und ION 20 gelistet. Da hat man zumindest schon mal ein vernünftiges, rahmenspezifisches Ausgangs Set-Up.

MfG
turbokeks
 
image2.jpg
1846202
Hier mal mein Schätzchen....I love it....:), knapp über 10 KG
 

Anhänge

  • image2.jpg
    image2.jpg
    311,4 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das ein rätsel wie das Rad knapp über 10 kg sein soll. Das muss doch mindest 12 kg wiegen ...

Sonst ganz guter Aufbau ... Hab Spaß damit
 
@tommi101
Hi. Schönes Bike! Sehe Du hattest /hast auch ein 301. Mich würden mal Deine Eindrücke / Vergleich der beiden Räder interessieren. Gerne auch per PN. Spiele auch mit dem Gedanken mal ein Nicolai (evtl. Helius AC oder Ion) zu probieren. Danke ! Gruß M
 
Zurück
Oben Unten