Kann man, wenn man nen 16mm inbus hat :-DDanke! Ich hab nicht erkennen können bzw gewusst, dass man die Achse auch bei der Turbine beidseitig lösen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man, wenn man nen 16mm inbus hat :-DDanke! Ich hab nicht erkennen können bzw gewusst, dass man die Achse auch bei der Turbine beidseitig lösen kann.
Die Kurbel hab ich vor 2 Wochen sofort geliefert bekommen. Wurd ich einfach mal nachfragen.Bei R2 ist sowohl die Spindel einzeln , als auch die Komplette Kurbel in 175er Länge (hatte ich vergessen zu erwähnen) in "10-20 Tagen lieferbar", was übersetzt heißt, "irgendwann mal"![]()
@hw_doc:
Ich sag mal, er war phosphatiertZumindest außen hat sich das geändert.
Was die Kurbel angeht: Ich werd die Tage mal rumtelefonieren.

Ok - dann bewundere ich die handwerkliche UmsetzungNe Münze aus'm "Game of Thrones" - Fanshop
Hab ich ne Weile befeilt, bis sie dünn genug zum Biegen war. Wenn ich mit dem Bike fertig bin, fährt mein local Schleifmitteldealer mit seiner 12-köpfigen Familie für ein Jahr in Urlaub![]()
- mit diesen "Games" kann ich nix anfangen....