Suche ein Schnäppchen Thread

Servus, ich suche noch möglichst günstig folgende Teile:

- Shimano Schaltwerk SLX oder XT, 10fach mit Medium Käfig und Shadow Plus
- Passenden Shifter SLX oder XT
- XT-Kassette 11-36
- Passende Kette

Schonmal Danke für alle Tipps!
 
Hi, suche ne XT FC-M785(2-fach) 175mm Schwarz.
Ohne Innenlager, ohne KBs. Reine Kurbel.
Will nur aus optischen Gründen meine aktuellen verschranzten Arme tauschen. KBs sind uninterressant, weil ich wegen der alufarbenen Kanten eh andere fahre.

Danke schon mal im voraus
 
Hi, ich suche Vollfinger (doofes wort..) Handschuhe. Marke usw erstmal egal. Luftig sollten sie sein. Evtl hat jemand nen Tip und gleichzeitig nen guten Kurs für mich ;)
Specialized XC Lite. Nicht billig, aber federleicht, kein kratziger Klettverschluss, keine drückenden Nähte, touchscreen-taugliche Finger. Hab schon mein zweites Paar, halten auch lange.
 
Ich suche den Spank Spike 777 Evo Lenker in Chrome und 15mm Rise. Billigstes gefundenes Angebot bei Jehle. Findet vllt noch jemand was Günstigeres?
 
RS Pike RCT3 160mm 26" SA (2015er Modell). Gabs letztens noch in mindestens zwei Shops für 550 inklusive Service Kit und Gabelpumpe.

Mittlerweile wieder 580, 620, etc. Gibts da irgendwo was attraktives?
 
wenn du es eh klebst, gibts doch quasi keinen wo es nicht geht :confused:

Doch bei meinem aktuellen Alpina Helm ;)
Er sollte diesen Platz schon haben, dass das Klebepad 100% sitzt. Bei vielen Helmen ist da einfach kein Platz.

Der von Uvex Quatro Pro ist schonmal hoch interessant. Lese mir gerade mal den Endurohelm Thread durch...
 
Zurück
Oben Unten