Suche ein Schnäppchen Thread

Kosten dort genau so viel wie beim Händler, der gibt aber noch einen kleinen Rabatt und berechnet keine Versandkosten :)

Das hilft halt jemanden der nach Onlineshops sucht (davon bin ich mal ausgegangen) nicht viel als Antwort. Aber ja, derzeit kosten sie dort den Normalpreis.
Btw. sind auch Onlineshops Haendler und lassen, was Rabatte angeht, durchaus mit sich reden.
 
Danke schonmal. Das Feedback von Kunden zu Nubuk ist ja sehr durchwachsen, oder anders gesagt, streut extrem :D

Von alles super bis die Krönung der Unfähigkeit - zwischendrin scheints nix zu geben.
 
Danke schonmal. Das Feedback von Kunden zu Nubuk ist ja sehr durchwachsen, oder anders gesagt, streut extrem :D

Von alles super bis die Krönung der Unfähigkeit - zwischendrin scheints nix zu geben.

Sie sind mir gegenueber nicht sehr gespraechig gewesen. Bei der ersten Bestellung hab' ich nichts von ihnen gehoert und nach einer Woche mal nachgefragt, da hat's dann geheissen, dass das Paket schon verschickt wurde - tatsaechlich hab' ich's dann am naechsten Tag gehabt. Wenn man's weiss und sich darauf einstellt, ist's auch gut. Halt der Gegenentwurf zu Shops, die bei jeder Aenderung des Bestellstatus' ein Email verschicken.

Die letzten 2 Jahre sicher 5 Bestellungen bei denen ohne Probleme gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich mal wieder nubuk diskussion, hab da bisher 3-4 mal was bestellt, immer schnell bekommen und auch schon 1-2 mal zurückgesendet und schnelle erstattung bekommen. der nächste bitte, gibt ja noch kein thema dazu :hüpf:
 
Suche eine LEV 30,9 mit 150mm für unter 250€... gibts da aktuell was?
Bevorzugt die 2015ner Version die komplett schwarz ist.. aber kein muss.
 
Hallo, gibt es momentan ein gutes Angebot für den Bell super 2r mit MIPS (Größe M weiss oder schwarz). Günstigstes Angebot 191 €
 
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Fox Heritage Decal Kit, vorzugsweise in Blau (803-00-882).
Für deutlich unter 30 EUR; bester gefundener Preis bisher 25,90 + Versand bei fahrrad.de & Co.
Gibt's vielleicht irgendwo was, wo man bei dem Betrag noch nen Newsletter-Gutschein o.ä. einlösen kann?
 
Zurück
Oben Unten