Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich bin auch raus, ebenfalls heute abgeholt :p

1865569-4l4x24mx0m47-img_1032-large.jpg


Sehr geiles Bike, viel Spaß an alle Wartenden, das Warten Lohnt sich.

Boa sieht das fett aus..viel spaß damit...ich freu mich mega wenn ich es habe
 
Warum hat denn das TYEE in Größe M jetzt 70-80 Tage Lieferzeit?
Kommt da ein neues Rahmendesign zu Euro-Bike Messe?
 
Hammer kann es kaum abwarten.
Gestern per Mail die Versandbestätigung bekommen wie geil ist das bitte....in Rekordzeit zusammengebaut....hoffe diese Woche kommt es noch an...*Freu*
 
Hi :)

Ich warte auch auf ein Tyee Free. Habe das letzte Woche über Jobrad bestellt und bin gespannt, wann es nun kommt.

Eine Bestätigung, dass es nun in der Produktion eingeplant ist habe ich noch nicht erhalten. Aber per Mail schon angefragt.

Das Tyee ist mein erstes richtiges MTB, die Gurken vorher vom Discounter oder Flohmarkt kann man höchstens als Zweirad ohne Motorisierung bezeichnen ^^
 
Ich bin auch raus habe es heute bekommen :) Das warten lohnt sich Anhang anzeigen 406157

Welche Federgabel ist denn das? Falls es die Mattoc ist: die hat doch normalerweise den Manitou-Schriftzug auf den Tauchrohren!? Gibt es die so bei Propain zu ordern?

Sorry für die vermeintlich blöden Fragen, aber ich bin ein bißchen raus aus dem aktuellen Geschehen...!
 
Das ist die Manitou Mattoc Pro.
Habe sie so bekommen von propain .
Und ob normalerweise der Schriftzug auf den Tauchrohren ist bei Manitou kann ich dir nicht sagen .
 
Zurück
Oben Unten