Unsere weibliche Seite: Was sagst du dazu - Vali Höll?

Das Interview wurde scheinbar per Whatsapp geführt oder warum so "ausführlich"?
 
Ja, die Jugend von heute wa? Beschleunigen den Untergang des Abendlandes, die Elenden!

Lasst doch das Mädel... Sie gibt sehr sympathische Antworten - bei der zur Schule musste ich schon schmunzeln - und wenn ihr als 13-Jährige irgendetwas schlaueres produziert habt, will ich das gerne sehen (geschweige denn besser gefahren seid)!

Dieses mechanisch einsetzende arrogante Geätze bei gefühlt jedem IBC-Eintrag, der dem 30-50-Jährigen Maschinenbauingineur gerade nicht aus der Seele spricht, muss endlich mal ein Ende finden :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
hier fand ich den interview-stil gut. es passt zusammen mit dem antwortstil, den man von einer 13-jährigen erwarten würde.

dagegen fand ich diese hingeworfenen fetzen bei ines thoma doof. da waren sogar 1-2 dabei, wo ich gar nicht gewusst hätte, was sissi von mir gewollt hätte. auch würde ich nicht auf so einen brocken eine längere antwort geben wollen, d.h. es würde so einen sms-stil (pardon, heutzutage ist das wohl WA-stil) ergeben, der zwischen erwachsenen menschen dann doch seltsam anmutet...

das mit angie habe ich auch gedacht, aber ich wollte nicht der erste mit so nem Kommentar sein :)
 
Finde es richtig cool das auch Mädels zu Wort kommen aber ich Denke am Interview Stil könnte noch gearbeitet werden. Die fragen wirken teilweise sehr lieblos... Ging mir beim Interview von Ines so und nun auch wieder. Kenne ja für Situation nicht in welcher die Interviews geführt werden, aber ein bisschen ausführlichere fragen wären cool :)
 
"unsere weibliche seite", war das nicht der titel? so gut wie keine frage bezog sich auf diese inhaltliche ankündigung. wenn man so platt fragt, wird man auch keine vernünftigen antworten bekommen. mal ganz davon abgesehen, dass die interviewpartnerin eine sehr talentierte, aber eben erst 13jährige ist.
 
Cooles Mädel.Warum gabs solche Mädels nicht als ich 13 war?:ka:
Mal sehen ob sie dem Hype der teilweise in den Bikebravos gemacht wird auch gerecht wird,meinen Segen hat sie.
 
Ha, das muss die junge Dame gewesen sein, die letztes Jahr in Saalbach genüsslich die Jungs vorgelassen hat, nur um sie dann wenige Minuten später eingeholt zu haben . Gut das ich gewartet habe...
 
Was kann YT Industries?

Cool sein, coole Musik spielen, coolste Bikes bauen.

:ka:.

Ansonsten viel Erfolg und lass Dir nix erzählen!

Das mit der Schule und Luft raus, ja.
Kindermund tut Wahrheit kund. ´Tschuldige, Sie ist ja schon 13, passt trotzdem.
 
Ja, die Jugend von heute wa? Beschleunigen den Untergang des Abendlandes, die Elenden!

Lasst doch das Mädel... Sie gibt sehr sympathische Antworten - bei der zur Schule musste ich schon schmunzeln - und wenn ihr als 13-Jährige irgendetwas schlaueres produziert habt, will ich das gerne sehen (geschweige denn besser gefahren seid)!

Dieses mechanisch einsetzende arrogante Geätze bei gefühlt jedem IBC-Eintrag, der dem 30-50-Jährigen Maschinenbauingineur gerade nicht aus der Seele spricht, muss endlich mal ein Ende finden :mad:

Auf den Punkt gebracht!!!:daumen: Diese dauer frustrierten Berufsnörgler 1 und 2 Beiträge vor deinem sind doch echt zum k***!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten