Trek Fuel EX 5 29 - 2014 oder Bulls Copperhead 3

Trek oder Bulls?

  • Trek

    Stimmen: 10 66,7%
  • Bulls

    Stimmen: 5 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Registriert
13. August 2015
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich bin neu hier und an sich auch Neuling was MTBs betrifft, ich möchte mir jetzt gerne eins zulegen weiß aber noch nicht wirklich was. Bin am überlegen mir das Trek Fuel EX 5 29 - 2014 zu zulegen für 1000€, oder dass Bulls Copperhead 3. Wobei ich schon lieber ein Fully Bike hätte und beide den gleichen Preis haben.
lol.png


Trek Fuel EX 5 29 - 2014

Bremse: - Hydraulische Shimano M395-Scheibenbremsen
Dämpfer: - RockShox Monarch RL, einstellbare Zugstufe, Lockout, 7.25x1.875"
Federweg Gabel: - 120mm
Gabel: - RockShox XC32 mit Stahlfeder, TurnKey-Lockout, einstellbare Zugstufe,konischer E2-Gabelschaft, mm Maxle Lite-Steckachse (15mm), exklusive G2-Geometrie mit 51mm Vorbiegung, 120mm Federweg
Griff und Lenkerband: - Bontrager Race
Kassette : - SRAM PG-1030 10fach (11-36 Z.)
Kurbelgarnitur: - FSA Gamma Drive (44/32/22 Z.)
Laufräder: - Bontrager-Vorderradnabe (mit 15mm-Achse aus Aluminium), Formula DC22-Hinterradnabe und Bontrager AT-650-Hohlkammerfelgen (32 Loch) aus Aluminium
Lenker: - Bontrager Low Riser, 31.8mm, 15mm Rise
Modelljahr: - 2014
Radgröße: - 29
Rahmen: - Alpha Platinum Aluminium, ABP Convert, Full Floater, konisches E2-Steuerrohr, Pressfit-Innenlager, Magnesium EVO Link, Unterrohrschutz, G2-Geometrie, 120mm Federweg
Reifen: - Bontrager XR3, 29 x 2,30"
Sattel: - Bontrager Evoke 1.5
Sattelstütze: - Bontrager SSR, 31.6mm, 12mm Versatz
Schaltwerk: - SRAM X5
Steuersatz: - FSA IS-2, E2, Kompaktlager
Umwerfer: - SRAM X5, Direct Mount (high)
Vorbau: - Bontrager Race Lite, 31.8mm, 7 Grad

Bulls Copperhead 3

Kategorie: Hardtail
Einsatzgebiet: XC--Marathon--Tour
Rahmen: 7005 superlite aluminium, triple butted, smooth welded
Rahmenhöhe: 41/46/51/56 cm
Gewicht: ~ 10,9 kg


Gabel: - Rock Shox Reba RL 27,5 Solo Air, 100 mm, pushloc remote lockout