Eurobike: Trickstuff 2016 – Leichter, stärker, mehr Problemlöser

Eurobike: Trickstuff 2016 – Leichter, stärker, mehr Problemlöser

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOC9Ucmlja3N0dWZmY292ZXIuanBn.jpg
Die Uhren im Schwarzwald stehen nicht still - Trickstuff tüftelt weiter an pfiffigen Produkten. Die Devise: Leichter, Stärker, Probleme lösen! Am Stand zeigen uns Klaus und Cornelius 7 clevere Teile für die neue Saison; Made in Germany. Ob enfernbare, extra-leichte Ahead-Klemmung, CNC-gefräste Bremse oder innen hohlgedrehte Spacer: Trickstuff hat's.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Trickstuff 2016 – Leichter, stärker, mehr Problemlöser
 
Bremsleitung aus Kevlar? Dürfte wohl schwierig werden, die mit normalem Werkzeug zu kürzen.

Ansonsten find ich das Trickstuff-Sortiment immer sehr spannend. Man hat das Gefühl, die machen sich wirklich Gedanken und man kann der Industrie mit ihren ganzen Standards ein Schnippchen schlagen. :)
 
Noch niks ueber die erneute 203 Daechle Disk? Habe uebrigens fuer zwei Wochen zurueck mit die alte noch 10.000tm gemacht.
 
Die produkte von trickstuff gefallen mir bisher am besten, von allen gezeigten €bikevorstellungen.

Man bekommt den eindruck hier wird noch wegen eigentlichen sache (vereinfachung, kompatibilität, wissenschaftlich und kundenfreundlich) entwickelt :) super.

Brauche ich in zukunft kleinteile, meine erste recherche wird bei trickstuff sein. Auch die bremse sieht super aus.

Alles in allem grosses Lob!
 
Die mechanische Umsetzung der Bremse gefällt mir ausgesprochen gut. Weiter so Jungs!

Sicherlich nicht günstig das gute Stück. Basiert die Bremse auf Mineralöl oder Dot? Da ihr PTFE ummantelte Oringe ?? und PTFE Dichtungen verwendet sollte das doch egal sein??
 
Zurück
Oben Unten