Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/610089-cannondale-caad8-105-rennrad-2015 (1699€ )
Wo wir gerade bei Rennrädern sind... UVP ist meine ich 1399€ und bei biker-boarder gabs das Ding nochmal wesentlich günstiger (meine um 1100€).

Ich kann zwar verstehen, dass man möglichst viel für sein Fahrrad bekommen möchte, erst recht, wenn es so gut wie neu ist, aber wenn man es bei einem Händler günstiger bekommt, muss man eben realistisch bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/610089-cannondale-caad8-105-rennrad-2015 (1699€ )
Wo wir gerade bei Rennrädern sind... UVP ist meine ich 1399€ und bei biker-boarder gabs das Ding nochmal wesentlich günstiger (meine um 1100€).

Ich kann zwar verstehen, dass man möglichst viel für sein Fahrrad bekommen möchte, erst recht, wenn es so gut wie neu ist, aber wenn man es bei einem Händler günstiger bekommt, muss man eben realistisch bleiben.

Er merkt nach 100km, dass ihm die Farbe zu extrem ist? :) Das finde ich unterhaltsam.
 
Toller Thread...

Auch wenn ich über den Geschmack mancher Leute bezüglich Bikes und auch deren gewählter Preise in Kleinanzeigen auch nur die Stirn runzle ist es vielleicht doch nicht so das richtige hinterm Rücken dieser drüber herzuziehen... Oder?

Ein hoch auf das "anonyme" Internet... Im richtigen Leben bekommt ihr zu den Themen dann die Kauleisten auch nicht auf!

Chapeau!! :daumen:

Uiui, ich freu mich schon aufs gehate :winken:
 
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    104 KB · Aufrufe: 10
Auch wenn ich über den Geschmack mancher Leute bezüglich Bikes und auch deren gewählter Preise in Kleinanzeigen auch nur die Stirn runzle ist es vielleicht doch nicht so das richtige hinterm Rücken dieser drüber herzuziehen... Oder?

Ein hoch auf das "anonyme" Internet... Im richtigen Leben bekommt ihr zu den Themen dann die Kauleisten auch nicht auf!
Also wenn ich so sehe, welches Wissens"-Niveau" und Kaufverhalten so mancher Anfänger im Kaufberatungsthresad an den Tag legt, da finde ich es schon gut, daß es einen Thread gibt, wo krasse Abzocke publik gemacht wird, um wenigstens das Schlimmste zu verhindern (sofern die Anfänger diesen Thread finden - Link dazu sollte man vielleicht mal im Kaufberatungsthread an prägnanter Stelle platzieren). Ich fahr zwar schon ein wenig länger, aber lern hier auch noch dazu. Und ich finde, wer so kraß annonciert, soll auch kraß "bestraft" werden. Ist schon Sch... genug, daß lügen, betrügen und abzocken offenbar generell gesellschaftsfähiger werden, weil von unseren Großkopferten vorgelebt.
 
Find ich irgendwie fett^^ Mehr kann man aus dem Rahmen kaum rausholen. Irgendwie krieg ich grad Lust, ein Baumarktfully mit xx1/ENVE/BOS aufzubauen...
 
Zurück
Oben Unten