Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Meine Güte... Wer meine Aussage wirklich so deutet, dass man anhand des Sagringes auf die Fahrkünste schließen kann, fühlt sich wohl unangenehm angesprochen. Ich wollte lediglich damit klarmachen, dass die Teile einfach kein Indikator für irgendwas sind. Aber egal, ich sollte wirklich weniger in diesem Forum rumhängen...
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Zwar nur Testbike, aber es fährt sich richtig gut, is toll ausgestattet und hat n tollen Preis


1904039-6bxrcbkgtuha-20150926_102305-original.jpg


1904034-qn06v1heskvo-20150926_102158-original.jpg


1904038-quqvru90j5vh-20150926_102246-original.jpg


1904037-7gq3z5m7ydl2-20150926_102235-original.jpg


1904036-6uyweh3ltkrj-20150926_102224-original.jpg


1904035-9j7ym3s26r41-20150926_102211-original.jpg
Schaut super aus. Was ist das für eins, ich finde das auf deren Homepage gar nicht?
 
Naja, nen SAG Ring kann ich auch nach Lust und Laune hoch schieben und durch den Dreck fahren. Schiebe selbst die Ringe auch nicht vor jeder Abfahrt wieder runter, weil ich es meistens vergesse.
Schönes Votec, ist es das 2016er Modell? Wenn Du sagst nicht teuer, sprich bitte in €. :)
 
Geht's hier echt noch um mein Ion? Leute, ihr seid echt krass. Eigentlich wollte ich nur ein Foto meines heissgeliebten Bikes posten. Warum endet das jedesmal im Massaker? Ich bin hiermit raus!!!
 
Eigentlich bin ich schuld; hab mit den Ringen angefangen.

Is mir halt aufgefallen; hier werden all zu oft piksaubere Räder gepostet; man könnte meinen die sind nur zum angucken gemacht.. Deshalb is mir Federweg und Dreck so ins Auge gesprungen...
 
Net so weit aus dem Fenster lehnen Kollege...

Wenn man die Totem voll einschiebt (ohne Feder) dann stellt man fest, dass da am Standrohr 0,5cm über bleiben... Da ich nun Ringe mit 4mm Schnurstärke verbau habe, stellt das kein Hindernis dar...

Also immer erst Posten wenn man sich sicher ist was man postet; oder im Zweifelsfall erst mal fragen ob dem so ist :D
 
Hier auch mal zwei schöne Exemplare (meine Meinung)!
Auch beide frisch gesäubert und leider Aufnahmen von Zuhause, auf den Trails wird gefahren und nicht "gepost" ...:p

Eigentlich auch ein schöner Vergleich , Alu vs. Carbon / Germany vs. USA ;)

USA meins, Germany Kollege, steht allerdings zum Verkauf!, das 301!
Also wer Interesse hat ...
IMG_5774.jpg
IMG_5775.jpg
 

Anhänge

  • IMG_5774.jpg
    IMG_5774.jpg
    279,1 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_5775.jpg
    IMG_5775.jpg
    328,4 KB · Aufrufe: 37
Zurück
Oben Unten