Manche investieren in Gold, andere in... - Teil 2

Hä?
1. wurde - wie sooft - noch nix verkauft, sprich noch nichts investiert (also ist das schon falsch verlinkt hier)
2. hinfällig (hatte falschen Link offen)
3. was hat das mit Peter zu tun?

:ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie dann nicht schon endgültig zerbröselt sind. Ich glaub da nicht dran, eher an rapiden Wertverlust...
Die Reifen sind ja im Grunde das einzige Bauteil, was durch schieres Älterwerden kaputt gehen kann - bzw. sogar ganz sicher kaputt geht.
 
ImageUploadedByTapatalk1446317600.511332.jpg


Ist das der Thread für die bekloppten eBay Preise?
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1446317600.511332.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1446317600.511332.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 88
Wo die wohl enden werden?! Ich sage jetzt mal sportlich oberhalb von 300€ :spinner:

Sicher wenn man die vorletzte Auktion mit der runtergerittenen Pelle sieht.

Ganz ehrlich trotzdem zu viel für diese wirklich beschissenen Reifen. Gab imho kaum einen Reifen mit weniger Seitenführung als den Porc.
Anna Kurnikowa der Reifen: sieht geil aus, kann aber nix.:D
 
Zurück
Oben Unten