zeigt her Eure Bikezimmer ......

Naja der Rechner steht nicht nur zum Vergnügen im Keller,der wird auch beruflich genutzt.
Aber praktisch finde ich es schon.
 
Jo guten Abend. Ganz schön tolle Zimmer die ihr da habt.
Bei mir ist noch kaos vom Umzug! Wird wohl noch ne Weile dauern bis da alles seinen Platz findet.
Aber sehenswert ist es glaube ich trotzdem ;)
Meine Schatzkammer
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    163 KB · Aufrufe: 408
  • image.jpeg
    image.jpeg
    180,4 KB · Aufrufe: 392
  • image.jpeg
    image.jpeg
    156,6 KB · Aufrufe: 398
  • image.jpeg
    image.jpeg
    138,4 KB · Aufrufe: 408
  • image.jpeg
    image.jpeg
    134,9 KB · Aufrufe: 384
Der gute Stoff - so lieblos steht er da. Das hat er nicht verdient.
Einige Bekannte dabei aber auch was dabei was ich nicht kenn...
Schöne Sammlung.
 
Der Stoff steht nicht "lieblos" da, der steht in REICHWEITE :D :D ;)

Normal stehen sie nicht so da auf dem Boden, die haben einen eigenen Platz :daumen:

...kommt man aber so schwer dran, weil dort wieder anderer Räder "im Weg" stehen :rolleyes: Wie bei Ludolphs :lol:

20151206_220102.jpg



20151206_220152.jpg
 

Anhänge

  • 20151206_220102.jpg
    20151206_220102.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 382
  • 20151206_220152.jpg
    20151206_220152.jpg
    69 KB · Aufrufe: 374
Holgi, du wärst im Whisky-Thread gut aufgehoben :D

Wo ist das denn? Noch fahr ich glaub ich mehr Rad als ich beim Saufen rumlungere :lol: Aber das muss ich ja gleich mal suchen :daumen:

@newsboy : nun ja...wenn ein Laphroaig als einziger offen ist, dann kann das je nach Geschmacksvorlieben der Grund sein, dass man Whisky nicht mag :D Das ist schon ziemlich extrem. Muss man mögen.
 
Puh... Der Vibrazioni ist aber auch nicht für jeden Tag, was :)
stimmt, muss ich gleich wieder probieren gehen... ;)

@newsboy : nun ja...wenn ein Laphroaig als einziger offen ist, dann kann das je nach Geschmacksvorlieben der Grund sein, dass man Whisky nicht mag :D Das ist schon ziemlich extrem. Muss man mögen.
das vermute ich auch. ich lass mich aber mal generell im glauben. mit den brandys und grappas bin ich schon genug bedient.
 
:ka: ...aber wieso sollten sie? Normal liegen die auch luftleer im Karton - sogar gefaltet :eek: Ob da 10kg Bike auf der Flanke steht oder nicht, ist wohl egal. WEnn man sie fährt, nehmen sie mehr Schaden ;)
 
... nach meiner Erfahrung: Ein plattgestandener Slick ist hinterher Schrott, da unrund, beim Stollenreifen fällt das weniger ins Gewicht.

Wenn´s länger platt steht, bekommt halt die Karkasse einen Knick

Gruß
Markus
 
Also ich fahr eigentlich alle in zufälliger Reihenfolge und pumpe vor jeder Fahrt logischerweise auf.
Aber soviel Luft verlieren die doch garnicht...
Das dauert ca. ein Jahr bis mal einer leer ist, oder...?
 
Zurück
Oben Unten