Team-Gerüchte 2016: Fahrer-Karussell bei Trek, GT, YT Industries...?

Nach der Saison ist vor der Saison - und wie jedes Jahr ist es besonders im Downhill-Zirkus besonders spannend, welcher Fahrer oder sogar welches Team zu welcher Marke wechselt. Bis 2014 hatte der Twitter-Account Team Rumors häufig kryptisch gezeichnete, aber meist sehr treffsicheren Hinweise zum Fahrerkarusell online. Als Nachfolger ist jetzt wohl der Instagram Account Ream_Tumours angetreten. Hier die Voraussagen für Saison 2016:


→ Den vollständigen Artikel "Team-Gerüchte 2016: Fahrer-Karussell bei Trek, GT, YT Industries...?" im Newsbereich lesen


 
Die 1 könnte sich auch auf Missy Giove beziehen die ja bekanntlich Windham mit einem YT mitgefahren ist
windham ist aber nicht in californien, außerdem hätte sie sich auch auf jedes andere bike gesetzt. daumen hoch nochmal für zink aufgrund seines einflusses und seiner guten art.
rude bleibt wohl bei yeti das nächste jahr. das gwin ein eigenes team mit einem tues rahmen aufbaut könnte ich mir ja im geringsten noch vorstellen, aber das yt innerhalb von 4 monate ein komplettes wc team aufbaut - niemals.
 
Die Gerüchte zum Syndicate würden mich auch mal interessieren. Durch den Eigentümerwechsel könnte sowas natürlich kommen, aber woher kommen die Gerüchte. Außer diesem Öminösen Instagram Bild?
 
Hey Leute! In den vorletzten Bild mit dem Raum von GT hat die Person nicht nur eine Flagge der Niederlanden und einen Hund, sondern auch noch einen Handschuh an. Sieht aus wie ein Boxhandschuh! Was hat es damit auf sich? :confused:
Das Raten kann weiter gehen! :D

Neuer Suspensionsponsor? Boxxer?
Mit dem Hund kann man auch noch weitere Leute meinen z.B. Brendog oder Danny Hart der immer mit ner Bulldogge rumläuft...
 
Neuer Suspensionsponsor? Boxxer?
Mit dem Hund kann man auch noch weitere Leute meinen z.B. Brendog oder Danny Hart der immer mit ner Bulldogge rumläuft...

Hart ist letzte Saison erst zu MS gewechselt, glaube nicht das der jetzt schon wieder wechselt.
Wenn die Athertons zu Trek gehen wird für Brook (bulldog) MacDonald wohl kein Platz mehr sein.
Die Bulldoge haben sie schon mal in einem Bild für MacDonald genommen.
 
Die Gerüchte zum Syndicate würden mich auch mal interessieren. Durch den Eigentümerwechsel könnte sowas natürlich kommen, aber woher kommen die Gerüchte. Außer diesem Öminösen Instagram Bild?


Der Eigentümer ist ja nicht direkt gewechselt, mehr oder weniger nur der Investor. Der alte SC Chef hat ja glaube ich immernoch die mehrheitigen Aktienanteile. Teamchefin/Managerin vom Syndicate Team bleibt auch unverändert.

Steve Peat hat irgendwann im Laufe der Saison in nem Interview gesagt das er in der DH Saison 2016 wieder angreifen wird und Enduro oder anderes keine Option für ihn ist. Greg Minaar hat vor kurzem erst ein Plakat mit O'neal gepostet auf dem, wenn mich nicht alles täuscht, stand das er 2016 weiter mit O'Neal und dem Syndicate Team zusammenarbeitet.

Von dem her würde mich das eher wundern.
 
Jap, so hatte ich das eigentlich auch eher verstanden, jetzt mal von Eigentümer/Investor abgesehen. Daher wunderte ich mich auch eigentlich wo diese Gerüchte herkamen.
 
Nicht wenn man die 1 als "bester" oder "erster im WC Ranking" oder "bester US Fahrer" sondern im Sinne von "ein US Fahrer/in" wechselt interpretieren würde
Ja und Honda hat bei Fischi angerufen, sie wollen wieder ein Downhillteam aufmachen. So ein Quatsch, Niemand will eine asoziale ex Knacki, die wegen Drogenbesitzes im großen stil verurteilt wurde. Außerdem reißt die auf dem Bike auch nichts mehr, weil sie zu alt ist. Das führt höchstens zu Image Schäden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und Honda hat bei Fischi angerufen, sie wollen wieder ein Downhillteam aufmachen. So ein Quatsch, niemand will eine Asoziale ex knacki wegen Drogen, die nichtmal was reißt auf dem Bike weil sie zu alt ist, das führt höchstens zu image schäden.
Wenn man liest was du schreibst, führt das auch "höchstens zu aUgEn sCHÄden".

Übrigens: Für ihr (Missy Giove) Vergehen wurde sie für amerikanische Verhältnisse fast begnadigt. Ein schwarzer aus dem Ghetto wäre dafür mindestens für 15 Jahre in den Bau gewandert.

Und A. Gwin wird bestimmt nicht bei YT landen, hoffe ich zumindest.
 
@Matrahari Ich hab's extra für dich ein bisschen aufgepeppt, damit deine Augen nicht so leiden müssen. So genehm?
Ändert ja nix daran dass sie für sponsoring kaum zu gebrauchen ist, es sei denn man möchte sich als die harte Outlaw Marke profilieren, was nicht so richtig im Trend zu liegen scheint.
 
Da gibt es Dutzende bessere Mädls, die dieses Image transportieren könnten und dabei in den Top 10 mitfahren. Casey Brown...
 
Da gibt es Dutzende bessere Mädls, die dieses Image transportieren könnten und dabei in den Top 10 mitfahren. Casey Brown...

Soviele Bessere Mädels gibt es offensichtlich nicht, wenn die gute Missile sich auf Anhieb in den Top 20 qualifizieren konnte...
Wohlgemerkt mit einem geliehenen Rad,null Training und einem Alter von 43 Jahren. Ach ja und lädiert war sie auch noch nach ein paar heftigen Stürzen im Training.
Just saying.
Sie IST eine lebende Legende. Immer noch schnell und immer noch verrückt.
 
Bilder, die kurz bei Pinkbike online waren, jetzt wieder gelöscht sind und von denen jemand vorher einen Screenshot machen konnte und ihn bei vitalmtb gepostet hat:

s1200_atherton_trek.jpg
 
wer die aktuelle Freeride hat (seit 20.10 im Handel) sollte mal ein Blick auf die "Tarek Rumor´s" werfen, dort wird bereits das Atherton Geheimnis gelüftet, (ACHTUNG SPOILER)
Atherton 2016 auf Trek, Canyon gründet Downhill-Team und ist scharf auf Loic Bruni
 
Zurück
Oben Unten