Zeigt her die "Gravel Bikes"

Gott was habe ich getan, jetzt zeigt jeder seinen Crosser hier. @Sansibar73 schiebs bitte zu den Crossern bzw. mach den Thread dicht, weil nen 2. Crosserthread brauchen wir nicht.

Biete nicht zu den Crossern verschieben. Die eine oder andere Kreation, die hier bereits gezeigt wurde, hat damit nämlich auch nix zu tun.
 
Scheiss Diskussion hier


cannondale-slate-bike.jpg
 

Anhänge

  • cannondale-slate-bike.jpg
    cannondale-slate-bike.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 1.142
Scheiss Diskussion hier

word! Über Sinn und Unsinn verschiedener Bikes zu diskutieren, die das Hobby von gut situierten Mitteleuropäern darstellen, führt zu rein gar nichts, ausser Stress. Klar, ich kann eine Waldautobahn mit meinem ollen Stevens Aspin mit 23er Conti4000s Reifen fahren, aber Spaß macht das nicht, genau so wenig wie ein Fatbike im Straßenverkehr.
Allerdings finde ich die Diskussion interessant und amüsant, bitte den Thread nicht verschieben oder löschen!
 
word! Über Sinn und Unsinn verschiedener Bikes zu diskutieren, die das Hobby von gut situierten Mitteleuropäern darstellen, führt zu rein gar nichts, ausser Stress. Klar, ich kann eine Waldautobahn mit meinem ollen Stevens Aspin mit 23er Conti4000s Reifen fahren, aber Spaß macht das nicht, genau so wenig wie ein Fatbike im Straßenverkehr.
Allerdings finde ich die Diskussion interessant und amüsant, bitte den Thread nicht verschieben oder löschen!

Dann mach nen neuen auf und nen ihn "Diskussion Gravel Bikes"
 
Wenn man ehrlich ist, bedarf es nur einer Namensänderung des Reise- Trekkingradforums durch einen der Mods in Gravel- and Travelbike Forum, denn dort passt die Radgattung auch jetzt schon am ehesten rein. Bin ja hier auch nur durch Zufall.
Btw. ich hab/hatte da ja auch noch was:
Einmal rum um den BER by sputelkopf, auf Flickr
 
Naja, mein bestreben war eigentlich ein MTB mit Drop Bar Thread, da wir jetzt ein weiteren CX Thread haben bin ich stark am Ziel vorbei geschrammt und somit raus hier:ka:
 
OMG
wer einen Gravelbike Thread startet sollte doch wenigstens wissen um was es sich dabei handelt....
Ganz klar fehl informiert für mich hieß Reisen immer travel nicht gravel, aber da hab ich wohl nicht richtig aufgepasst:wut: wenn ich aber sehe, was hier für unterschiedlich Bikes gezeigt wurden, weiß das wohl keiner so recht. Ich habe mich von dem Bike auf Seite 1 und der Bezeichnung von OPEN cycles leiten lassen. Sorry. Leider wurde meien Bitte diesen Thread wieder zu löschen nicht erhört, dafür hat jetzt jeder die Möglichkeit, sein CX Rad zum drölfzigsten mal zu zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten