Tausche Bontrager Competition 1" gegen Bontrager Composite 1"

Edelziege

levers are for flat tires
Registriert
21. April 2004
Reaktionspunkte
1.239
Ort
Schweinfurt - german Kentucky
Moin Moin,

ich suche eine silberne Bontrager Composite Gabel in 1", das ältere Modell mit den eingelöteten Ausfallenden. Gerne im Tausch gegen eine silberne Competition in 1" mit Schaftlänge nach Wahl. Die Sockel für die Bremsen sind dann auch dabei.
Wenn gewünscht und bei passendem Preis kann ich die Gabel auch bezahlen.

Viele Grüße,
Georg





 
Falls du eine so findest, würdest du mir deine obige vermachen, Georg? Ist mein fehlendes Puzzleteil fürs Salsa.

VG

Moritz
 
Hallo Georg,

ich bin mir nicht sicher ob es die von dir gesuchte Gabel ist.

Diese hier hätte ich noch (Sorry für die schlechte Bildqualität):






Es handelt sich um die Version mit den "Elefantenfüßen" als Ausfallenden.

Gruß

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Georg,

ich bin mir nicht sicher ob es die von dir gesuchte Gabel ist.

Diese hier hätte ich noch (Sorry für die schlechte Bildqualität):






Es handelt sich um die Version mit den "Elefantenfüßen" als Ausfallenden.

Gruß

Stefan

Hallo Stefan,

die wäre perfekt. Wenn Du noch nicht darüber nachgedacht hast, kannst Du Dir ja mal Gedanken darüber machen, ob und wofür Du sie abgeben möchtest.

Viele Grüße,
Georg
 
Hallo Stefan,

die wäre perfekt. Wenn Du noch nicht darüber nachgedacht hast, kannst Du Dir ja mal Gedanken darüber machen, ob und wofür Du sie abgeben möchtest.

Viele Grüße,
Georg


Ich melde mich heute Abend bei dir:daumen:. Dann kann ich auch nochmal neue Bilder machen.


Gruß

Stefan
 
Zurück
Oben Unten