Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1x10 funktioniert in den Alpen nur mit 42er Zusatzritzel und 26/28er Kettenblatt.
Für 1000 Hm oder mehr machen 2 Kettenblätter am meisten Sinn finde ich.
von mir ein kleines Update. Nach vielen, vielen, vielen tollen Stunden auf und mit dem Bike, musste ich einen ersten "Defekt" feststellen. Die linke Druckstrebe hat sich ein bißchen verzogen.
Nicolai hat die Strebe so dermaßen anstandslos getauscht (bzw werden die immer paarweise getauscht), dass das ein großes Lob verdient!
Ich habe den Austausch genutzt, um mir Gedanken über eine leichte optische Modifizierung zu machen. Hier folgt das Ergebnis:
Der Rahmen kam bereits sehr ordentlich zurück, dennoch hieß es, scheuern, scheuern, scheuern. Habe sehr feine Stahlwolle benutzt und anschließend mit handelsüblicher Alupolitur und Micorfasertuch nachgearbeitet. Hätte vorher nie für möglich gehalten, dass mir reines "RAW" so gut gefallen würde.
Mal schauen, als wie pflegeintensiv sich der Rahmen erweisen wird.
Der Rahmen kam bereits sehr ordentlich zurück, dennoch hieß es, scheuern, scheuern, scheuern. Habe sehr feine Stahlwolle benutzt und anschließend mit handelsüblicher Alupolitur und Micorfasertuch nachgearbeitet. Hätte vorher nie für möglich gehalten, dass mir reines "RAW" so gut gefallen würde.
Mal schauen, als wie pflegeintensiv sich der Rahmen erweisen wird.