29er Trailbike bis Enduro - Galerie

Ahhh, unter Deinem Beitrag. Das habe ich wohl schon Deiner Signatur zugeordnet, kenne das nur anders herum. So sah es erstmal (für mich) aus, als ob das Ibis gemeint ist…
 
Ahhh, unter Deinem Beitrag. Das habe ich wohl schon Deiner Signatur zugeordnet, kenne das nur anders herum. So sah es erstmal (für mich) aus, als ob das Ibis gemeint ist…

Nein...das ist mal sowas von stimmig...TraumBike!

Aber es ist auch echt schwierig wenn die Leute so groß sind, da gibt es nur wenige Rahmen die dann noch von den Proportionen gut dastehen.
 
Geniales Rad. :daumen:
Was hast du denn für einen Sattel verbaut?

gerade in finale unterwegs und das teil ist echt der hammer. auch wenn es jur 120mm hinten und ich im moment vorne mit 130mm revelation unterwegs bin...top das teil...

das ist ein gestrippter speedneedle bei dem ich dann selbst eine lage alcantara draufgemacht habe wegen dem rutschen...für mich passt es...
 
Die weißen Decals an der Pike passen nicht so recht zum Rest vom Bike, ansonsten aber ein tolles Bike.

Weil ja Galerie:
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    411,1 KB · Aufrufe: 40
nette Idee - hätt ich auch mal brauchen können vor Zeiten. Aber dmals hatte ich auch keine Kabelbinder mit. Inzwischen hab ich sie oft mit. Kann man schon mal was mit retten - von Schnürsenkeln bis Bike-Computer-Befestigung über Freilauf - bis zur Sitzgelegenheit wie man sieht
 
Zurück
Oben Unten