Suche Rocky Mountain TiBolt 18,5" Rahmen

Ich suche: was hübsches aus Titan z.B. RekTek,Kona King Kahuna oder HeiHei Baureihe 93-96, Rocky Mountain Titanium, ein zweites TiBolt könnte ich mir auch vorstellen ;) ,vielleicht auch ein Serotta,Dean oder bietet was an wo ich nicht wieder stehen kann?!

Was Ausgefalleneres is dir nich eingefallen, ne? :p Jaja, Ich weiss, bist hier ja nicht der Einzige, der sich z.B. fuer ein Litespeed zu fein ist. :aetsch:

19" Hei Hei hier: http://www.ebay.com/itm/Kona-Hei-He...7b20cbe&pid=100005&rk=4&rkt=6&sd=281889546009
 
Vielleicht hilfst es ja wenn ich was zu den vorhandenen/geplanten Anbauteilen sage! Also verbauen würde ich wiedermal viel RaceFace,da hier vorhanden: XY 0 Stütze,AER EX Vorbau,Real Seal schwarz,Air Alloy Lenker und eine schöne Judy XC habe ich aus mehreren Gabeln restauriert,diese vorerst mit V-BrakeBooster... Auf Marcel seine Forged Kurbel habe ich auch ein Auge geworfen :oops:
Der RaceFace Shit hat es mir einfach angetan...
Ja ich weiß,schreit eigentlich nach Volkmar seinem Rahmen :confused:
 
JA! Steht natürlich ganz oben aufm Zettel,weißte doch!
Bin nicht bei retrobike,verschwende doch schon genug Lebenszeit im www :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten