PROPAIN Friends

Danke für die Info das läuft! Bis da der Kontakt steht dauert wohl ein wenig gerade über die Feiertage deshalb hatte ich hier nochmal nachgefragt. :daumen:
 
Was mir noch an der neuen Seite aufgefallen ist: Wenn man sich die Bike-Übersicht für die FLO Tyees zu Gemüte führt, sind die Mattoc Gabeln alle schwarz. Also haben Schwarze Tauchrohre und Mattoc Aufkleber mit Mattoc Form aber halt schwarz. Sind die 2016er Mattocs nun auch schwarz oder wie? Weil im Konfigurator sind sie wieder weiss bzw alu farben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi...

Fährt jemand ein Tyee Größe M in der Nähe von 53881 / Euskirchen?

Würde gern mal Probesitzen bevor es ans bestellen geht.

Gruß Sebastian
 
Normal Kontakt über propain. Die vermitteln und ihr sprecht danach nen Termin ab.



gesendet vom Sonny Smartfön mit Tappatalk

Ja hatte eben eine Mail an die Jungs geschickt weil die Friends Seite anscheinend zur Zeit nicht online ist.
Aber kam leider nur zurück, dass der verantwortliche zur Zeit Urlaub hat und sich nach dem 8.1 meldet.

Dachte ich Versuchs einfach mal hier im Forum...vielleicht hab ich ja Glück und es ließt einer vorher schon.

Aber danke für den Hinweis!
 
Ja hatte eben eine Mail an die Jungs geschickt weil die Friends Seite anscheinend zur Zeit nicht online ist.
Aber kam leider nur zurück, dass der verantwortliche zur Zeit Urlaub hat und sich nach dem 8.1 meldet.

Dachte ich Versuchs einfach mal hier im Forum...vielleicht hab ich ja Glück und es ließt einer vorher schon.

Aber danke für den Hinweis!
...äähm, ich hätte da auch noch einen kleinen Hinweis. Ich war am Sonntag mit dem betreffenden - nämlich Tobi - am Geisskopf. Ob es ihm Recht ist, oder nicht, weiß ich nicht, aber ich möchte ihm ein bisschen den Rücken freihalten.
Wir hatten ja unterwegs ein bisschen Zeit zum quatschen. Wieviel Arbeit in dem neuen Konfigurator steckt, hab ich mir vorher gar nicht vorstellen können...
Einzigartig innerhalb der Bike-Branche, aber eben mit vielen langen Tagen am Rechner verbunden. Dass er im Moment erst mal genug von Computern hat, kann ich bestens nachvollziehen.
Mit anderen Worten:
Ich finde, Tobi hat seinen Urlaub mehr als verdient!
Alles was in letzter Zeit liegen geblieben ist, kriegt er sicher kurzfristig in die Spur.
In diesem Sinne:
Einen guten Rutsch und ganz viel Gesundheit in 2016 an alle!
RIDE ON
 
...äähm, ich hätte da auch noch einen kleinen Hinweis. Ich war am Sonntag mit dem betreffenden - nämlich Tobi - am Geisskopf. Ob es ihm Recht ist, oder nicht, weiß ich nicht, aber ich möchte ihm ein bisschen den Rücken freihalten.
Wir hatten ja unterwegs ein bisschen Zeit zum quatschen. Wieviel Arbeit in dem neuen Konfigurator steckt, hab ich mir vorher gar nicht vorstellen können...
Einzigartig innerhalb der Bike-Branche, aber eben mit vielen langen Tagen am Rechner verbunden. Dass er im Moment erst mal genug von Computern hat, kann ich bestens nachvollziehen.
Mit anderen Worten:
Ich finde, Tobi hat seinen Urlaub mehr als verdient!
Alles was in letzter Zeit liegen geblieben ist, kriegt er sicher kurzfristig in die Spur.
In diesem Sinne:
Einen guten Rutsch und ganz viel Gesundheit in 2016 an alle!
RIDE ON


Sollte auch keineswegs als Vorwurf gemeint sein das er Urlaub hat ;)

Gönne jedem seinen wohl verdienten Urlaub.

Wollte damit nur begründen warum ich auch hier mal auf gut Glück nachgefragt hab ob jemand in meiner Nähe ein Tyee in M hat.

Wünsche allen einen guten Rutsch
 
Zurück
Oben Unten