Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Wartet hier jemand auf´s Tyee CF in der First Edition? Dann möchte ich euch die Wartezeit mit ein paar Bildern versüßen ;)

Was gefällt euch besser: Tyee CF mit Rock Shox Pike oder DVO Diamond?

TyeeCF_beide.JPG
TyeeCF_Diamond.JPG
TyeeCF_Pike.JPG
 

Anhänge

  • TyeeCF_beide.JPG
    TyeeCF_beide.JPG
    242,8 KB · Aufrufe: 42
  • TyeeCF_Diamond.JPG
    TyeeCF_Diamond.JPG
    204,1 KB · Aufrufe: 50
  • TyeeCF_Pike.JPG
    TyeeCF_Pike.JPG
    201,9 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes:

Das Tyee FLO Free: Dein Rahmen kommt gerade aus dem Rahmenaufbau. Er wurde montiert, Decals aufgeklebt und die passenden Zugführungen angeschraubt.

Der nächste Schritt ist die Kommissionierung deiner Teile.

Und dann noch eine Frage zum CF:

Ab wann gibt es das Framekit auch in anderen Farben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Laufräder werden mit der DVO Version geliefert?
So wie oben abgebildet?
Gibt es außer die Farbe überhaupt noch ein unterschied zwischen Propain und Tune ZTR Flow?

First Edition wird mit Propain ZTR Flow (also mit weiß/grauen Felgendecals) ausgeliefert. Beim Propain ZTR Flow und Tune ZTR Flow sind nur die Felgen identisch (und auch hier nicht mal die Decals), Naben und Speichen sind komplett anders:


Tune ZTR Flow EX / King Kong
Felgen: Notubes ZTR Flow EX 650B
Naben: Tune King / Kong
Speichen: Sapim CX Ray
Innenweite: 25 mm
Gewicht: 1.620 g


Propain ZTR Flow EX 650B
Felgen: Notubes ZTR Flow EX 650B
Naben: Propain inkl. Endurobearings
Speichen: DT Swiss Competition Race
Innenweite: 25 mm
Gewicht: 1.850 g
 
Mal was anderes:

Das Tyee FLO Free: Dein Rahmen kommt gerade aus dem Rahmenaufbau. Er wurde montiert, Decals aufgeklebt und die passenden Zugführungen angeschraubt.

Der nächste Schritt ist die Kommissionierung deiner Teile.

Und dann noch eine Frage zum CF:

Ab wann gibt es das Framekit auch in anderen Farben?

Andere Farben sind derzeit nicht vorgesehen.
 
Endlich darf ich mich auch hier in die Runde gesellen und bald ein Tyee mein Eigen nennen :hüpf::bier::hüpf:


TYEE FREE 650B - 2016

  • Tyee Rahmengröße: M
  • Rahmenfarbe: WEIß
  • Farbe des Decalkits: SCHWARZ-ROT
  • Federgabel : Rock Shox Pike RCT 3 2 Position Air 160 mm
  • Dämpfer : Rock Shox Monarch RC3 Plus DEBONAIR
  • Bremsen : Magura MT5 203/180mm
  • Shifter : Sram GX 2X11
  • Schaltwerk : Sram GX 2X11-Speed
  • Umwerfer: Sram GX 2X11-Speed
  • Kassette: Sram XG 1150 10-42
  • Kurbel : Sram GX 1000 175mm 36/24 2X11
  • Kettenführung: MRP XGuide 2-fach
  • Sattelstützenoption: Rock Shox Reverb Stealth 125mm
  • Farbe der Sattelklemme: Sattelklemme Propain Schwarz eloxiert
  • Lenker: Sixpack Leader 750 mm
  • Farbe des Lenkers: Schwarz eloxiert
  • Farbe des Griffes: Schwarz
  • Farbe der Klemmringe: Schwarz eloxiert
  • Laufradsatz: Propain NoTubes ZTR Flow EX
  • Sattel : Fizik GOBI M5
  • Dämpferbuchsen: Huber Bushings
Ich zähle schon jetzt die Stunden bis zur ersten Ausfahrt...:mexican:
Produktionsdatum ist übrigens schon am 29.01. YEAH!!!!
 
"Dein Bike mit der Auftragsnummer ******** wurde kommissioniert. Es sind alle Teile zusammen um dein Bike zu fertigen. Im Durchschnitt sind das ca. 50 Teile.

Der nächste Schritt ist die Montage deines Rades."


Hossa geht das schnell!!!! Jungs was ist los ;) Einfach mal genial.
 
Zurück
Oben Unten