MTB-News.de Leser-Awards: Sieger Kategorie "Komponenten" 2015

Die fairste, unabhängigste und bestmögliche Jury hat die Preisträger des MTB-News.de Leser-Awards gewählt: Ihr! In unserer Umfrage Ende 2015 riefen wir erstmalig zum Voting für unsere Leser-Awards 2015 auf und ihr habt fleißig abgestimmt. Die nachhaltigste Marke, die beste Federgabel, das innovativste Produkt - neben glasklaren Entscheidungen gab es auch einige Überraschungen. Den Abschluss unserer Awards bilden die besten Komponenten des vergangenen Jahres.


→ Den vollständigen Artikel "MTB-News.de Leser-Awards: Sieger Kategorie "Komponenten" 2015" im Newsbereich lesen


 
Kann mir einer erklären, wie die Lyrik zweiter werden kann?
Die gibt es doch erst seit September oder Oktober...............so viele können doch echt noch nicht im Umlauf sein..........
 
Gratulation an alle Sieger. Mindestens eine Sache macht ihr richtig gut: Entweder gute Produkte oder gute Imagepflege ... oder beides! :daumen:

Definitiv letzteres,mit gezielter Imagepflege statt Entwicklung wirklich von vornherein zuverlässiger Komponenten und einheitlicher Standarts Herstellerübergreifend kann man natürlich schneller Gewinne erzielen;).
Lässt sich das nicht mehr ausreichend bewerkstelligen,wird mal eben schnell ein neuer Standart erfunden und künstlich gehypt als das Nonplusultra während der alte auf einmal als quasi unfahrbar gilt,bevor auch dieser wieder in irgendeiner Nische seinen Platz findet,nachdem der träge Mainstream ihn finanziert hat und weiter gehts....wie im Hamsterrad,langweilig.Nur ein toter Fisch schwimmt halt mit dem Strom;).
Das spiegelt sich natürlich auch in solch"repräsentativen"Umfragen wieder;),wen wunderts,mich nicht.Das einzig positive an dem"System"ist,das dadurch mittel bis langfristig natürlich die Individualität steigt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieso? Bin von der XT auf die MT5 umgestiegen und hin und weg. Auch die Guide hat mir von der Leistung besser gefallen als die XT.
Weil nur Shimano-Bremsen richtig funktionieren können. Lies mal ein bißchen im Bremsenforum.

(Ich habe auch für die MT7 und dann die Guide gestimmt.)
Die Mainstreamkonsumenten haben auch hier gesprochen,hugh...
Laaaangweilig:o
Dass bei einer Abstimmung, bei der es um Mehrheiten geht, kaum Nischenprodukte, die keiner kennt oder fährt gewinnen werden, ist doch irgendwie logisch, oder? Korrekterweise müsste man die Umfrage nicht "die besten", sondern "die beliebtesten" nennen.
Klar kann man für sich selber trotzdem sagen "Ich weiß es besser" und entsprechend etwas anderes fahren. Da wäre man ja auch blöd, wenn man das nicht täte.


Ich seh's kommen: Standard wird so lange falsch geschrieben, bis der Duden - sturmreif geschossen - einknicken muss.
 
Zurück
Oben Unten