Manche investieren in Gold, andere in... - Teil 2

ist wohl eher ein Schnäppchen geworden. 150 Euro

zum Vergleich aus dem Jahr 2008

ebay_porc_nov08_hi.gif

Die 150,- dürften für den Kollegen der 600,- € per Sofortkauf wollte etwas ernüchternd sein bzw. Back to Reality. ;)
 
Ich denke schon, daß die ungefahreren Porcs 300 Euro als Sofortkauf gebracht hätten. Mit viel Geduld und der Bereitschaft zum weltweiten Versand.
 
...so weils grad so schön passt,muss ich mich mal outen:

Ich habe vor 2-3 Jahren mal 2 NOS Panaracer XC Magics VORDERRADREIFEN bei Ebay eingestellt. Auktion ging gut los,nach 1,5Tagen bei 58€ :cooking:
Dann bekomme ich eine Anfrage die ungefähr so lautete: Wenn ich Sofortkaufangebote hätte würde er 50€ mehr zahlen!
Da die Auktion ja ganz gut anlief,habe ich zurückgeschrieben: Würde die Auktion gerne auslaufen lassen, aber er könne mir ja mal ein Angebot machen?! Die Antwort enthielt dann die Zahl 300€ und ich habe mir eine neue Kamera gekauft :b-day:

(zudem bin ich wahrscheinlich auch der Einzige hier im Forum der seine Revo für 800€ (!!!)verkauft hat)
 
Weiße Panaracer Magic hab ich auch noch 4 Stück im Keller liegen. Sind allerdings nicht mehr fahrbar, weil das Gummizeug aus denen sie bestehen, total hart geworden ist. Wenn man sie aufzieht, verrutschen sie auf der Felge beim fahren und reißen die Ventile ab. :(

Vielleicht bekomm ich die ja auch mit Elvital wieder flott, wie die weißen Onzas in meinem Link :D

Gruß,
 
Weiße Panaracer Magic hab ich auch noch 4 Stück im Keller liegen. Sind allerdings nicht mehr fahrbar, weil das Gummizeug aus denen sie bestehen, total hart geworden ist. Wenn man sie aufzieht, verrutschen sie auf der Felge beim fahren und reißen die Ventile ab. :(

Vielleicht bekomm ich die ja auch mit Elvital wieder flott, wie die weißen Onzas in meinem Link :D

Gruß,
Versuch ist es Wert :D
Hab auch noch einen Satz weiße Magic eigentlich Neu aber haben das selbe Problem wie deine, sie rutschen auf der Felge. :(
Falls nicht kommen sie halt an einen Wallhanger.
 
mannomann, ist das jetzt normal :ka: die letzten beiden nos 950er lager die ich gekauft habe, waren zusammen billiger als dieses.

Bildschirmfoto 2016-01-06 um 23.45.09.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-01-06 um 23.45.09.png
    Bildschirmfoto 2016-01-06 um 23.45.09.png
    105,4 KB · Aufrufe: 48
Schick, in super Zustand und extrem selten. Mc Mahon war schon Anfang der 90er was besonderes und in Deutschland nicht wirklich weit verbreitet..
 
Diese Textzeilen dürfen in keiner Exklusiven Anzeige fehlen:
"...Ich denke in diesem Zustand wird es wohl so gut wie keine mehr geben...
...Dieses Bike verliert kein Wert mehr, er wird nur noch steigen mit den Jahren...
...ECHTES Sammlerstück...
...Der Neupreis lag bei über 4000 DM...
...Nur etwas für Kenner und Liebhaber..."
Daher alles richtig gemacht und -unter uns - 1.500 € sind hier doch ein echter Schapp - es hat doch letztens noch > 2.000 € gekostet, vor allem vor dem Hintergrund, das es keinen Wert mehr verliert!

Was mir aber insgeheim fehlt ist die Eröffnung "Verkaufe mein geliebtes ...." und "...wenig gelaufen..".
 
Hat ich auch auf dem Schirm. Wenn ich jetzt noch die Einfuhrabgaben nach Deutschland rauf rechne ein Stolzer Preis.
 
Kann ich auch nicht nachvollziehen, die Teile waren doch nur für superleichtgewichte geeignet. Also praktisch nur für wallhanger Aufbauten!
 
Fast alle superteueren Artikel sind quasi unfahrbar, vom weissen Porc über Ringle bis zur weichen Titankurbel. Hier liegt der "Wert" eher woanders :p
 
Sind euch nicht die tollen "Schweißkünste" Richtung Pedalen aufgefallen? War das Original? Eher nicht...
 
Zurück
Oben Unten