Conway WME We Make Enduro Bestell-, Aufbau- u Tuningfaden

Naja für Enduro wird er voll und ganz nutzbar sein, die bauen ihnn ja nicht um sonst an die Fanes und Co... :)

hatte auch gefragt, ob es die Twinworks serier länger geben wird :)
die wollen es wohl stück für stück erweitern :daumen:
 
Für meine Freundin steht ein neues Enduro an und wir haben das WME ins Auge gefasst. Unser Händler hat allerdings nur eins in L da, dass ihr einen Ticken zu groß ist und kann einen kleineren Rahmen erst ab April beschaffen.

Hat jemand im Großraum Stuttgart ein Rad in M und würde meine Freundin mal Probesitzen lassen?

Gruß aus Esslingen :)
 
...erst ab April beschaffen...

Du machst mir Spass - ich habe schon Anfang November bestellt :eek: damals hieß es drei-vier Wochen:aufreg:da wird meine nicht vorhandene Geduld aber mächtig auf die Probe gestellt...
Um die Weihnachtszeit hatte ich beim Großlieferant (Hartje) mal nachgefragt wie es aussieht, da hieß es nur, dass die nächsten zwei Wochen keine Lieferung ansteht. April...tztztz. März habe ich schon den ersten Urlaub gebucht :heul:
Dann noch die Botschaft, dass die Rähmen offensichtlich ohne Dämpfer ausgeliefert werden...

Mal sehen, heute soll der Produktmanager wieder da sein. Bin gespannt, wie der sich äußert...
 
Du machst mir Spass - ich habe schon Anfang November bestellt :eek: damals hieß es drei-vier Wochen:aufreg:da wird meine nicht vorhandene Geduld aber mächtig auf die Probe gestellt...
Um die Weihnachtszeit hatte ich beim Großlieferant (Hartje) mal nachgefragt wie es aussieht, da hieß es nur, dass die nächsten zwei Wochen keine Lieferung ansteht. April...tztztz. März habe ich schon den ersten Urlaub gebucht :heul:
Dann noch die Botschaft, dass die Rähmen offensichtlich ohne Dämpfer ausgeliefert werden...

Mal sehen, heute soll der Produktmanager wieder da sein. Bin gespannt, wie der sich äußert...

Du tust mir echt leid :( so lange warten ist echt für die Katz....
 
Wollte eigentlich keine Diskussion über die Lieferfähigkeit von Hartje anfachen. ;) Aber Danke, dann werden wir uns nochmal genau überlegen, ob das WME etwas für uns ist. Saison startet bei uns ja auch im März.

Trotzdem wäre es cool, wenn jemand ein Modell in "M" hätte. Wollen auf keinen Fall blind bestellen.
 
Moin die Herren,
wir haben im Januar reichlich WME´s aufgebaut.
Momentan pflegen wir gerade die Bestände in die EDV ein, damit euch euer Händler vor Ort auch mehr zur Verfügbarkeit sagen kann.
Rahmenrückstände sollten eigentlich auch alle aufgelöst sein.
Eventuell hängt da noch etwas auf dem Transportweg zum Händler, das kann ich aber von hier aus nicht nachvollziehen.

Trotzdem wäre es cool, wenn jemand ein Modell in "M" hätte.

Wir haben einiges an WME Händlern die die Räder natürlich auch als Tester oder Neurad vorrätig haben.

Im Bereich Esslingen müsst ich dir abklären,
wo wir da einen entsprechenden Händler haben.

In der Pfalz:
Rad und Sport Wettach
Edenkoben

Gruß,
Tom
 
Moin die Herren,
wir haben im Januar reichlich WME´s aufgebaut.
Momentan pflegen wir gerade die Bestände in die EDV ein, damit euch euer Händler vor Ort auch mehr zur Verfügbarkeit sagen kann.
Rahmenrückstände sollten eigentlich auch alle aufgelöst sein.
Eventuell hängt da noch etwas auf dem Transportweg zum Händler, das kann ich aber von hier aus nicht nachvollziehen.
Tom

...da sehe ich doch leichten Kerzenschein am Ende vom Tunnel :daumen: der Tag ist gerettet :bier:
 
Wir haben einiges an WME Händlern die die Räder natürlich auch als Tester oder Neurad vorrätig haben.

Im Bereich Esslingen müsst ich dir abklären,
wo wir da einen entsprechenden Händler haben.

Gruß,
Tom

Danke für Infos, Tom! Werde mal mit unserem Händler reden (Bike-Concept, Esslingen), ob er noch eins zum testen hernimmt.

Die Lieferfähigkeit bezieht sich auf beide Framekits, also Alu als auch Carbon?

Gruß
 
Ich weiß, es gehört hier nicht rein, aber ich wollte keinen Thread dafür aufmachen. Suche nun schon seit einiger Zeit, die Modellpalette für das Jahr 2015 von Conway. Also sozusagen die Auslaufmodelle. Wurde da bisher nicht fündig. Daher meine Frage: Gab es 2015 auch schon ein 27,5 Carbon Race-Hardtail? Oder wurde das erst für 2016 vorgestellt? Vielleicht kann die Frage ja jemand beantworten!

Vielen Dank
 
Hast du ein Frameset?
Falls ja, bitte wiegen ;)

Unbedingt! Habe ein Frameset in M - die Waage wird der erste Gang für das gute Stück. Durch die lange Wartezeit hat sich meine Endgewichtsvorstellung von 12 Kilo auf 11 Kilo reduziert. Mittlerweile nicht ganz unrealistisch, nur teurer als gedacht :lol:
 
Hallo Andi,
an meinem M Rahmen war nur das Dualplate abgeschraubt.
Mit Dämpfer, Innenlager, Steuersatz,
Rahmenschutz, Kettenstrebenschutz,
Fender und Steckachse lag das Gewicht bei ca. 3000 gr.
 
Mein M Rahmen wog 2250 gr.
@SchrottRox
11,.. kg sind sehr sportlich:D;)

Ja allerdings :D. Rein rechnerisch (also alle Teile einzeln gewogen und Dein Rahmengewicht vorausgesetzt) liege ich bei 11,23 Kilo.
Das kommende Wochenende wird das schönste seit Langem - endlich aufbauen:hüpf:, dann bin ich mal gespannt was die Hängewaage spricht...
 
Zurück
Oben Unten