Was meinst Du mit "hat nicht länger gehalten"? Das Geräusch oder der Dämpfer? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst Du mit "hat nicht länger gehalten"? Das Geräusch oder der Dämpfer?![]()
Okido. Woran hast Dus gemerkt, bzw wie ist er dann kaputtgegangen? Ölverlust?
Deswegen mein erster Gedanke an ein anderes Oberflächenfinish.
Ich hab mal ein Video dazu hochgeladen:
http://videos-static-2.mtb-news.de/videos/4/5/3/8/8/1/_/video/188354_Video-h.m4v
ja, die klingen schon mal so..
hast du mal diesbezüglich Vertrieb kontaktiert ?
fahrenTja, da ist die Frage, direkt Service oder erstmal fahren?
Ich hab oben beschriebenes Problem auch. Zusätzlich noch ein "mechanisches" Losbrechmoment und Öl welches wohl aus den Einstellern kommt.
Hab noch Garantie. Wie ist eure Erfahrung mit Cosmic Sports bezüglich der Garantie?
Gleitbahnöl.Hallo hat jemand einen Tipp für Schmiermittel um die Dichtungen der Luftkammer beim Air zu fetten?
Grüße Tom
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Hab den selben Dämpfer von 2013 und ist genausoIch habe mal eine Frage zu dem Einstellbereich des CCDB Coil. Mir ist die Tage aufgefallen das ich bei den/der HSX 5 anstatt 4 Umdrehungen und bei den LSX ca. 27 anstatt 25 Klicks habe. Ist das normal? Der CCDB ist aus 2013.
Hier macht es doch dann nur Sinn (fürs Base Tune z.B.) die Umdrehungen/Klicks von geschlossen in Richtung offen zu setzen da ja die maximale Offenstellung zu weit offen (5 anstatt 4, 27 anstatt 25) ist, oder?

Kennst hier jemand zufällig die Einstellungen an LSC, LSR, usw., die im Dämpfer getätigt werden, wenn man den ClimbSwitch betätigt ?
Hintergrund ist der, dass ich gestern vor der Abfahrt vergessen habe, den CS wieder umzulegen und ich damit gefühlt fast doppelt so schnell unterwegs gewesen bin
Deswegen wollte ich versuchen, die Einstellungen in die offene Stellung zu "übertragen"
Ach ja, Dämpfer ist ein CCDB Air mit CS (müsste nen 2016er sein).