Suche ein Schnäppchen Thread

Suche neuen Laufradsatz für mein DH.

Front: 20er QR
Rear:12x152, 150 dürfte es auch machen.
Laufradgröße: 26"

Gibts irgendwo n guten Schnapper?

Gesendet von meinem :mad: mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Suche gerade einen neuen Lenker für das Enduro.

Klemmung 31,8 mm, breite mindestens 780 mm.
Carbon mit Gewicht um 240 Gramm der drunter.
Rise zwischen 10 und 20 mm, Farbe möglichst unbunt, also silber / carbon zum Beispiel.
Ohne Gewichtsbeschränkung, wenn dann bitte 100 kg.
Winkel egal.

In etwa den Richey WCS Trail UD, wobei in der Anleitung ausdrücklich die Eignung für AM / Enduro untersagt ist.
Hatte einen Syntace, mit 225 € ist der neue aber deutlich oberhalb meiner Schmerzgrenze.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, leider zu goldig... oder gibts den auch in schwarz?

Ich habe mal ein paar rausgesucht, den Face Face Sic Carbon gibt es gerade in 780 mm, Rise 10/20/30 für um 130 €.

Den Fatbar Carbon gibt es ebenfalls in schwarz für cicra 130€ 780mm und unterschiedlichem Rise. Gibt auch noch eine LITE Version davon.

Hab mir einen auf den DH´ler gebaut.

Zuletzt bearbeitet:
Suche gerade einen neuen Lenker für das Enduro.

Klemmung 31,8 mm, breite mindestens 780 mm.
Carbon mit Gewicht um 240 Gramm der drunter.
Rise zwischen 10 und 20 mm, Farbe möglichst unbunt, also silber / carbon zum Beispiel.
Ohne Gewichtsbeschränkung, wenn dann bitte 100 kg.
Winkel egal.

In etwa den Richey WCS Trail UD, wobei in der Anleitung ausdrücklich die Eignung für AM / Enduro untersagt ist.
Hatte einen Syntace, mit 225 € ist der neue aber deutlich oberhalb meiner Schmerzgrenze.
Sixpack Millenium 785mm, 235g, 18mm Rise um die 140 €

Gibt es das aktuelle Modell der Magura MT5 (2016) irgendwo im Angebot als komplettes Set inkl. Scheiben?
Gefunden habe ich es bei TNC-Hamburg für 245,70 inkl. 203 / 180er Storm HC Scheiben.

Edit:
225€ bei ebay

Hallo,

Schon seit Ewigkeiten bei Hollandbikeshop zum Preis von 104,95 pro Stück als Set mit Scheibe.
Leider nicht immer alle Größen und Adapterversionen auf Lager, Bestand wird aber recht zügig aufgefüllt.
https://de.hollandbikeshop.com/advanced_search_result.php?keywords=Magura+mt5

Grüße

Jemand einen Tipp für einen robusten 26" LRS (Innenweite >25mm) mit VR 15mm / HR X12 und so max. 1650-1700g

Zurück