29er Galerie

24105573563_64019d1a77_h.jpg
mal ein cannondale ohne Lefty,
ist aber schick,
auch wenn die orangen Teile auf mich etwas unruhig wirken. :daumen:
 
Der Bauch am Unterrohr und der Steuerrohrbereich am Rahmen des SC gefallen mir nicht so ganz.
Das Evil is der Hammer...müssten nur mal die Leitungen gekürzt werden.
 
Der Bauch am Unterrohr und der Steuerrohrbereich am Rahmen des SC gefallen mir nicht so ganz.
Das Evil is der Hammer...müssten nur mal die Leitungen gekürzt werden.

Es scheint zwar, dass SC es doch mal noch geschafft hat ein brauchbares 29er zu bauen aber ausschauen tut das für mich auch irgendwie vermurkst...:confused:
 
Der Bauch am Unterrohr und der Steuerrohrbereich am Rahmen des SC gefallen mir nicht so ganz.
Das Evil is der Hammer...müssten nur mal die Leitungen gekürzt werden.

Na ja, wenn es nicht so eine coole Farbe hätte, vielleicht noch ein paar Grafiken von Cube
und nicht so schön fotografiert wäre ... würde ich fast sagen ...

Also der Steuerrohrbereich ist für mich eigentlich grenzwertig, aber der Über- oder besser
Untergang vom Oberrohr zum Sitzrohr würde mich auf Dauer schon etwas nervös machen.
 
IMG_3109.jpg
Hier mal ein Bild von meinem Focus, vor dem geplanten Umbau. Die mavic reifen sind schon runter und vorerst gegen Race Kings getauscht. Als nächstes sind die schaltungskomponenten, Vorbau und bremsen geplant.
Neue pics gibts wenn es fertig ist.
 

Anhänge

  • IMG_3109.jpg
    IMG_3109.jpg
    231,2 KB · Aufrufe: 74
Na ja, wenn es nicht so eine coole Farbe hätte, vielleicht noch ein paar Grafiken von Cube
und nicht so schön fotografiert wäre ... würde ich fast sagen ...

Also der Steuerrohrbereich ist für mich eigentlich grenzwertig, aber der Über- oder besser
Untergang vom Oberrohr zum Sitzrohr würde mich auf Dauer schon etwas nervös machen.

Du meinst schon das Santa Cruz...:confused: Da könnte man vielleicht eine entfernte Ähnlichkeit zu einem Stereo oder so sehen.
Ansonsten müsstest du mir mal erklären welche Parallelen du vom Evil zu einem Cube siehst. Das Evil hat ein komplett eigenständiges Design und zwar bis ins Detail...(welche man durchaus nicht mögen kann)

Apropos Details, das Hartley ist cool, obwohl ich so gar nichts mit solchen Bikes am Hut habe, aber eben die Details :daumen:
 
Hier mal ein Bild von meinem Focus, vor dem geplanten Umbau. Die mavic reifen sind schon runter und vorerst gegen Race Kings getauscht. Als nächstes sind die schaltungskomponenten, Vorbau und bremsen geplant.
Neue pics gibts wenn es fertig ist.
und der sinn der Übung?
du hast ein rad für zirka 1100€ gekauft und steckst dann direkt 500€ rein...
 
und der sinn der Übung?
du hast ein rad für zirka 1100€ gekauft und steckst dann direkt 500€ rein...

Also 1. würdest das Bike gar nicht neu für 1100 bekommen. 2. finde ich das der raven Carbon-Rahmen ne gute Basis ist um daraus ein feines bike zu bauen, besonders wenn man in der glücklichen Lage ist und relativ günstig an hochwertige Teile kommt. :daumen:
 
Also 1. würdest das Bike gar nicht neu für 1100 bekommen. 2. finde ich das der raven Carbon-Rahmen ne gute Basis ist um daraus ein feines bike zu bauen, besonders wenn man in der glücklichen Lage ist und relativ günstig an hochwertige Teile kommt. :daumen:

Du musst bzw darfst die Meinungen hier nicht zuuu ernst nehmen....
Es geht hier oft nicht um form follows function.....
Sondern um die Liebe zum Rahmen, zum Detail....und da kommt ein Focus Serienrahmen eben nicht sooo gut weg

(Ich für meinen Fall würde auch eher den Rahmen als die Teile tauschen ;) )
 
Zurück
Oben Unten