Banshee Bikes Galerie for all :-)

ja weil der vor 14 besser war. hatte noch ne richtige hsr über shims am hauptkolben. der neue hat das nicht mehr. nur noch über denn bypass wo man extern verstellen kann. nicht gut. Gebrochen ist mir keiner. nin beide auch schon länger gefahren, nen 13 hab ich immer noch und der geht richtig gut. ist zwar einiges bearbeitet aber alles auf der basis der orginal teile.
 
Zum Kage:
Mit 350er Feder ist die M Zugstufe definitiv zu langsam um Rune! Da hätte ich mir immer etwas weniger Dämpfung gewünscht.
Zum Brechen: meiner würde nicht kaputt. Der vom third eye ist im Rune gebrochen. (er ist ein Fliegengewicht)
 
@deralteser Fahre seit ich das Spitfire habe 200er Scheiben vorne wie hinten. Hab mir da ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht. Bin mir ziemlich sicher das 200er freigegeben sind. ;)

@Mr.Sound Dein blaues gefällt mir immer wieder sau gut. Gefällt der Nobby hinten? Man hört ja nicht viel Gutes. :ka:

Danke! Der Nobby macht was er soll, ist über den Winter wohl auch besser als der Rock Razor den ich vorher gefahren habe. Läuft mit Procore bei ca 1 bar echt gut :D was hört man denn über den Nobby? Ich glaube deshalb lese ich fast nur noch hier und im Rune Thema :p

Gruß Sven
 
image.jpeg
Saison Opening? Yes :D:bier::daumen:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    251,4 KB · Aufrufe: 18
So ihr lieben, ich verabschiede mich schon mal langsam aus den Banshee Tread´s, es war sehr schön hier, ohne viel bla bla und blubb blubb, wie es halt sein soll, auf den Punkt und ohne viel geblümtes gelaber!

Wie es aussieht wird am Montag mein Rune abgeholt, ich werde wohl bei einem Commencal Meta V4 zuschlagen.

Kette Rechts

Cheers :bier:
 
So wie es aussieht ist er auf dem Holz weggerutscht.

Wir verbauen bei unseren Northshores immer Hasendraht, dann hat man immer ausreichend Grip :daumen:

Gute Besserung an deinen Kollegen :bier:
 
Zurück
Oben Unten