Oischerre-Touren [ohne Jahreszahl]

Anzeige

Re: Oischerre-Touren [ohne Jahreszahl]
Das unterschreibe ich so sofort. Jede Strecke ist ohne Ausnahme singlespeed geeignet. Es kommt nur auf den Fitnesszustand des Fahrers an und welche der drei Gangarten er wählt: Im Sitzen - im Stehen - Schieben.
 
5°C und leichter Regen bis zu 0,4 l/m2 pro Stunde, der uns zu 75% Wahrscheinlichkeit treffen könnte.
Berauschend ist das nicht, oder vielleicht gerade doch.
10 Bäckchen sind bestellt.
 
Bitte eine Schweinebacke für mich! Es soll bitte schneien und nicht regnen. Ich bringe auch den Emek mit, das gibt ein Gourmet-Oischerre. Ein würdiger Saisonabschluss! :-D

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Produktion läuft.
Fast wie bei meiner Schwiegermutter.
Die steht auch ab 9.oo h am Herd:confused:.
Es gibt für alle einen kleinen Veganen Snack. Nix Besonderes.
Halt zum Probieren.
1963578-082yqaab0ot3-img_20160213_085647613-medium.jpg

.
1963578-082yqaab0ot3-img_20160213_085647613-medium.jpg
 
Ihr macht das wie Profis und ich sehe mit Freude, dass die Oischerre-Kultur so schnell nicht tot zu kriegen ist. Sehr schön. Euch ist aber schon klar, dass heute das Futter im Rucksack zum Ort des Geschehens transportiert werden muss?
Dann werde ich mein Essen auch langsam richten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr macht das wie Profis und ich sehe mit Freunde, dass die Oischerre-Kultur so schnell nicht tot zu kriegen ist. Sehr schön. Euch ist aber schon klar, dass heute das Futter im Rucksack zum Ort des Geschehens transportiert werden muss?
Dann werde ich mein Essen auch langsam richten.
WIR haben nen Kurier :D
 
Zurück
Oben Unten