Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

P1030751.jpg


... und so sieht das dann aus, wenn man eine etwas größere Operation im Schnee vornehmen muss :)
 

Anhänge

  • P1030751.jpg
    P1030751.jpg
    672,8 KB · Aufrufe: 16
Dank Wolfi`s Ersatzteil, gelang gestern noch ein schöner, erster Nightride in freier Wildbahn
Nur der Dämpfer muß gegen was potenteres getauscht werden.
1966243-om4xd6sb9xgx-p2171961-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ tommi 101
Danke fürs Angebot

Den nicht aber den Minion DHF 2,3 und der schrammt ganz, ganz leicht. Müste den schnell mal 1en mm abfahren:) Ansonsten fährt das Slayer mit den großen Puschen sehr gut- wie dafür gemacht. Die Kettenstreben sind mit etwas gut 425mm aber knackig kurz;) Das Tretlager kommt zwar etwas höher merkt man nicht negativ beim fahren. Momentan fahre ich Hybrid vo. und hi.
 
Zuletzt bearbeitet:
die 2 kleinen Slayer warn heute mal Park zum Spielen
upload_2016-2-18_19-27-30.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2016-2-18_19-27-30.jpeg
    upload_2016-2-18_19-27-30.jpeg
    175 KB · Aufrufe: 27
  • upload_2016-2-18_19-27-56.jpeg
    upload_2016-2-18_19-27-56.jpeg
    346,7 KB · Aufrufe: 23
Sieht jut aus...auch die Formula passt optisch:daumen: Sieht einfach aufgeräumter aus als das Bio.
Schleift der 2,3er Reifen auch wenn du im SAG hängst? Normal werden die Kettenstreben dann doch "länger"...so wars zumindest bei meinem LV301 mit dem Conti TK 2.2.
 
Sieht jut aus...auch die Formula passt optisch:daumen: Sieht einfach aufgeräumter aus als das Bio.
Schleift der 2,3er Reifen auch wenn du im SAG hängst? Normal werden die Kettenstreben dann doch "länger"...so wars zumindest bei meinem LV301 mit dem Conti TK 2.2.

Erstmal danke für die Tulpen,-) das Bio ist schon nen gutes Bike aber optisch gafallen mir die Rockies besser. Vllt lasse ich das Bio Glasperlstrahlen und eloxieren.

Slayer fährt sich einfach geil verspielt, selbst mit großen Rädern. Das mit dem Sag und Verlängerung ist schon logisch, werd ich nochmal mal pobieren.
Meinste der DHR 2 ist falcher als der DHF?
 
Nein, glaub ich nicht. Hab sowohl DHF als auch DHRII in 2.3 im Keller....sieht aus als ob es da keinen Unterschied in Breite und Volumen gibt...ist scheinbar die selbe Karkasse.
 
War echt ne schöne Zeit, April 2008, mit dem Kleenen im Dirtpark, so muß dass auch .....einmal ein Crosser.....immer ein Crosser........;-)
1977698-5dkxainkmvaz-yannikimapril2008044-large.jpg
1977699-dhdbh4z9na2y-dirtbikemasters2010023-large.jpg
large_Foto0389.jpg


und das war ja irtgendwie soooo was von klar.....wie es sich ausgeht...........:)
1977703-falqvpat57j5-kopievon2008110-large.jpg

schöne Erinnerungen, die komischer Weise zunehmend teurer werden:)
upload_2016-2-18_19-27-56-jpeg.464612


Ostern gehts in den süden zum Shredden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten