Canyon Strive CF 2016 - Wartezimmer

War bei mir genauso. Habe ein Ultimate aus dem Outlet bestellt und nach 23 Tagen und mehrmaligem Nachfragen wurde mir mitgeteilt dass das Rad ausverkauft ist. Geld hatten sie natürlich schon. Dann wurde mir das 2016er Modell mit 5% Nachlass und keine Kosten für Versand und Bikeguard angeboten. Scheint wohl ne gängige Nummer zu sein bei denen...

Sieht mir allmählich auch nach ner Masche aus. Immerhin haben die zweieinhalb Monate 4000€ von mir zinsfrei zur Verfügung gehabt...Hatte 2009 fast genau das selbe hin und her mit einem "Expressbike" das jemand "zeitgleich"mit mir geordert haben soll und aus dem express dann zweieinhalb Monate wurden. Ich bin durch mit CANYON,Hab den Auftrag inzwischen storniert und mir ein Cannondale Jekyll Carbon Team zugelegt.
 
Sieht mir allmählich auch nach ner Masche aus. Immerhin haben die zweieinhalb Monate 4000€ von mir zinsfrei zur Verfügung gehabt...Hatte 2009 fast genau das selbe hin und her mit einem "Expressbike" das jemand "zeitgleich"mit mir geordert haben soll und aus dem express dann zweieinhalb Monate wurden. Ich bin durch mit CANYON,Hab den Auftrag inzwischen storniert und mir ein Cannondale Jekyll Carbon Team zugelegt.

Deshalb nie den username nachm Radl aussuchen, ist sich wie ne Olle auf die Brust zu tätowieren :lol:
 
Mein strive wurde letzten Dienstag eine Woche früher als geplant verschickt. Nur will die Post es nicht rausrücken, es hängt im schwarzen Loch des dhl Problemzentrums saulheim seit Mittwoch fest und nix passiert mehr. Ich versuche es mit Humor zu nehmen ........its a Little Song i rod.....dont worry be happy:lol:
 
image.png




Es ist endlich ist es gekommen, nach erster Probefahrt kann ich nur sagen das warten lohnt sich. Alles geht und es macht extrem Spaß das strive zufahren. Ich liebe es.......


Jetzt erstmal Reifenwechsel und auf tubless umrüsten, anderen Sattel , Griffe und noch so paar kleine Sachen ........
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    1,6 MB · Aufrufe: 104
Anhang anzeigen 470103



Es ist endlich ist es gekommen, nach erster Probefahrt kann ich nur sagen das warten lohnt sich. Alles geht und es macht extrem Spaß das strive zufahren. Ich liebe es.......


Jetzt erstmal Reifenwechsel und auf tubless umrüsten, anderen Sattel , Griffe und noch so paar kleine Sachen ........

Freut mich für dich. Tu dir n Gefallen und wechsel so schnell wie möglich die Buchsen am Monarch. Das wirst du extrem merken. Wenn du zeit und Geduld hast kannst auch noch die Buchsen vom Rockerarm ausreiben, aber das ist dann schon mit Mühe verbunden...
 
Danke für den Tipp. werde ich machen wenn ich paar mal damit gefahren bin. Wollte die Huber einbauen.......
 
Zurück
Oben Unten