Zeigt her eure Enduros

img_1699-jpg.470197
img_1700-jpg.470198


Hier mal mein neues!!! Erste Ausfahrt überhaupt und bei keinen Idealbedingungen. Hat aber trotzdem ultra Laune gemacht...:daumen:
 
eh daniel, das satte blau vom rahmen und den naben kommt gar nicht zur geltung. aber sost alles top!
 
Kann man legal kaufen. OnOff Stoic 10mm. Fährt sich erstmal anderst aber dann viel besser. Braucht man aber auch ein Rad mit mehr Reach also am besten eine Rahmennummer größer.
 
Danke! darf ich ein Video posten? falls nicht sagt mir bitte Bescheid :daumen:. Das ist neben Barcelona, Santa Coloma de Farners. Das ist keiner Bikepark sondern nur ein normaler Berg wo Bikers, die dort wohnen, verschiedene Strecken gebaut haben. Da fahre ich ein Intense Tracer 275 Alloy, auch ein super schneller Bike.

Lg



Klasse Trails! Sehr schön. Das Tracer wurde durch Dein Nomad ausgetauscht? Oder zwei Enduros in der Garage?

Achja....Galerie....Es wird Zeit für den Frühling.


 
Danke! darf ich ein Video posten? falls nicht sagt mir bitte Bescheid :daumen:. Das ist neben Barcelona, Santa Coloma de Farners. Das ist keiner Bikepark sondern nur ein normaler Berg wo Bikers, die dort wohnen, verschiedene Strecken gebaut haben. Da fahre ich ein Intense Tracer 275 Alloy, auch ein super schneller Bike.

Lg

sehr geile trails!
endlich habe ich einen grund mal barcelona zu besuchen (außer alte kirchen)!
 
Zurück
Oben Unten