Hochtouren-Fotos - Teil 2

Januar, Finale der Saison 2015

37620.jpg


37623.jpg


37624.jpg


37628.jpg


37631.jpg


37633.jpg

Sehr tolle Bilder!
St.Galler Rheintal?
 

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
Jetzt, wo du's sagst... Ich hab eigentlich wie meist Süd-Ost-oder schlicht Tirol erwartet, aber da war ich ja auch schon ;-)

Nicht das beste Foto, wo git's ;-)
10485388_10204524997472044_8378495158361423151_n.jpg
 
Norwegen ist immer ne Reise wert! Fototour hier
web_ms_powderplus-0530.jpg


@Romarius: auch wenn du deine Werbung in noch so viel Sarkasmus versteckst - Werbung bleibts trotzdem.
@roliK fassen wir zusammen, du betreibst eine Sportart, die durch die Kraft des Wortes und/oder Bildes zu dir gefunden hat. Nun beschwerst du dich bei jemand, der eben jenes liefert, gratis und ohne jegliche Werbung, genau darüber. Hab ich das richtig verstanden?
Das scheint mir ähnlich durchdacht wie bei denjenigen, die sich Guidebücher kaufen, damit sie nicht selbst suchen müssen, und sich dann beschweren, dass es solche gesammelten und aufbereiteten Informationen überhaupt gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil da normalerweise zu der Zeit in diesen Höhen eher kein Schnee liegt, hatten ein bißchen Pech mit dem Wetter ;)
Das meiste war auch nicht verschneit, schau Dir die restlichen Fotos im Bildalbum mal an...
 
Zurück
Oben Unten