Hostettler Group übernimmt Bike-Mailorder.de

interessant, kenne BMO noch als Sie mir als Kunden noch die Angebote
per E-Mail auf Excel-Basis zuschickten.....

oder der IBC´ler 5€ Sondernachlass unter Angabe seines Nicknames erhielt...

Ich kenne BMO noch, wo die Ware in kürzester Zeit verschickt wurde, bei Lagerengpässen man sofort kontaktiert wurde und wo man schnell auf E-Mails eine Antwort bekommen hat.
BMO hat in den letzten Jahren stark abgebaut und ich bin froh, dass es in eine neue Hand kommt.
 
Muss ne schöne Zeit gewesen sein, damals™. Ich kenne BMO aus eigener Erfahrung nur als Laden mit zweifelhaftem Service, wo man Reklamationen hinterher rennt und sich als Bittsteller fühlen darf. Im Gegensatz zu früher gibt es aber heute genug andere Shops, die das deutlich besser machen.
 
ich reihe mich ein in die Liste der ehemaligen BMO Kunden. Wirklich sehr schlechter Service, was mich direkt verwundert hat, wie man bei der Anzahl an Konkurrenz so auftreten kann. Haben leider wirklich stark nachgelassen. Aber wie sagt man so schön: es kann nur besser werden :)
 
bei BMO hab ich locker seit 10 jahren nimmer bestellt... früher immer mit kumpels sammelbestellungen um kein porto zu zahlen... aber die letzten bestellungen waren unterirdisch. gleiches gilt aber auch für CRC und hibike. allgemein mit den onlinehändlern hab ich keine guten erfahrungen in den letzten 2-3 jahren gemacht.

solange alles gut is, die bestellung lieferbar, vollständig, beschädigungsfrei und passend ist, hat man keine probleme. aber wehe man hat probleme mit der lieferung, dann wirds psychologisch.

den absoluten hammer hatte hibike abgeschossen, die einen stundenlang in der warteschleife vergammeln lassen, dann selber nich wissen was los is und ne riesenbestellung nicht auslösen, wegen einem fehlenden kleinteil. hatte am ende dann dort storniert.
 
Zurück
Oben Unten